Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2003 22:41
Jaaa...schon wieder eigene Serie!-.- Ich sollte wirklich wieder mal ein "richtiges" Fanart zeichnen...
Das jedenfalls ist Riva, der dritte Chara aus meiner Geschichte! Nachdem ich die anderen Beiden schon umgestylt habe, musste sie nu auch dran glauben*gg*. Jedenfalls gefällt sie mir jetzt besser.
Ich weiß der Kopf ist viel zu groß und der Hals zu lang (über die Hände reden wir lieber nicht^-^*). Aber na ja...
Diese kleinen Plüschkugeln sind Tsmalis*g*(sehr wichtig für meine Geschichte) Wer das Spiel "Razor Gumpfs" kennt, weiß wie auf das Aussehen gekommen bin(obwohl ich noch nicht so genau weiß wozu die Hände brauchen, wo sie doch hüpfen können^___^)
Na ja...das Bild is meiner Sio gewidmet, denn sie hat mir ihr GT geliehen, damit ich wieder ordentlich colorieren kann *freu**knuddäääääl*

Cya!!!!!!
Tobin
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-27T08:34:21+00:00 27.01.2004 09:34
Gott sind die Knuddlviecher süß. Ich wandre jetzt mal zu deinen Dojinshis ab.
Von: abgemeldet
2003-06-06T07:46:10+00:00 06.06.2003 09:46
Ieeke, cih muss auch mal wieder kommentieren <__<" +schäm* hab mich auch so lang nimer bei dir gemeldet..*sniff*knuddellieb*
Sei mir nicht pöse, kay?
Also ~^^~
Nya, der Hals ist wirklich ein bissl lang und hätte schon am Ohr enden müssen ^^°
Aber diese Fellklopse XD""" *quieeek* Die sidn echt kawaii udn die Coloration ist auch super
*daumen hoch*
Du wirst immer besser *nya* ~^___^~
Von:  Chrisanne
2003-06-06T06:14:32+00:00 06.06.2003 08:14
ja das oberteil sieht echt klasse aus, der rock auch... ju, die kleinen viechaz da gefallen mir :D echt nen schickes bildchen :)

ach ja die haarcolo ist totaö super ^^ gefällt mir echt gut XD
Von: abgemeldet
2003-06-05T23:51:37+00:00 06.06.2003 01:51
*senf abgeben muss zu Bild*
Ich bin scheiße müde....... räume aber grad noch den rest meines Zimmers auf -.-
Im ICQ ist auch tote Hose -.- und ich mach mir sorgen wegen ner Bekannten -.-
Aber egal, ich will mir das ja nicht nehmen lassen jetzt dein (mein?) Bild zu Kommentaririeren...... *g*

ALSO:
Ja der Hals ist wirklich etwas arg lang, aber der Kopf ... hm geht eigentlich noch...
Nette Klamotten hat sie da an ^_^ vorallem der viel zu kurze Rock über den *hüstel-* na ja egal ^_^ sieht Ulkig aus......
Mir würden nie solche Klamotten einfallen... *murr weil neidisch*
Die Tsamlis sehen goil aus ^_^ ich dachte diese "Hände" sind kleine flatter Flügel oder so -.-*
Aber ok, sinds halt Hände ^_^*
Ach ja *reeeeeeeeeeee* und Danke schön für die Witmung an mir *freu* das GT bekomm ich dann zurück, wenn du nen eigennes hast, oder irgendwie so, na ja, irgendwann hol ich mir das schon ^___^
aaaaaaaaach ja das Bild *hüstel*
Gefällt mir an und für sich echt ganz gut ^_^
Die Hände übersehe ich .... das ist ja ehrensache, obwohl ich ja schon stolz auf dich bin, das du dich überhaupt endlich traust welche zu zeichnern, und du sie nicht mehr irgendwo versteckst.......
Und das liebe Kind hat Füße ^_^ und es sind sogar Schuhe dran (auch wenn nur ein Fuß + Schuh zu sehen ist)
Super klasse wirklich *gg*

Na ja ich pack jetzt den Rest wech und mach mich dann auch endlich mal auf ins Bettchen ^_^ *knuddelknuffdrück*
Sio