Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2003 01:59
Das Bild is eigentlich für meine Freundin zum Abitur, und ich hoff sie is mir nicht böse, wenn ich es für diesen WB gebrauche^-^*.
Es ist kein total tolles überagendes Bild, aber ich wollte für sie gerne etwas zeichnen und das war das erste was mir einfiel.^-^
Gezeichnet ist es auf DinA3 mit Graphitstift
Ich hoffe ihr gefällt es ....und euch auch..
cya
Tobin!!!:)
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-06T07:48:10+00:00 06.06.2003 09:48
Woah..klasse...obwohl es in farbe schöner wäre, denke ich.. <_<"
Trotzdem hats die 1 verdient *nick*nick*
Von: abgemeldet
2003-05-15T20:02:31+00:00 15.05.2003 22:02
Bombastika *gg*
Mit dem Stift von mir? *mal blöd grinst und neugierig guck*

Das Bild ist klasse....... und da behaupte du noch einmal, das du keine landschaft und sowas Zeichnern kannst
*murr* wenn ich sowas nur halb so gut auf die Reihe bekommen würde wäre ich schon froh *gg*

Also nur weiter so Süße *knuddels*

Sio
Von: abgemeldet
2003-05-14T12:07:24+00:00 14.05.2003 14:07
ich find die Wolken und vorallem Sonne sehr schön gelungen.
sieht gut aus