Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2003 23:01
Dieser Chara is für eine Freundin von mir! Bitte schön!! Sie ist endlich fertig^-^*!
Sie ist ein RPG Chara, von der ich keine richtige Beschreibung hatte(habe*g*)Also hab ich mir was einfallen lassen! Ich hoffe sie gefällt dir so??
Abelina gehört zu den "Sereg Dae" und ist eine Assasiene (is das nu richtig geschrieben??*müde*)
Für mehr Infos zum Chara geht auf Sioneds HP.
(Hast du die schon im Steckbrief???)
Ich hab mir auch richtig Mühe mit dem BG gegeben, aber richtig zufrieden bin ich nicht damit*grummel*! Auch an Abelina gibt es einiges, das mir nicht passt, aber das is nu zu spä^t(bitte nicht zu streng bei den Händen sein^___^)

Outlines: ca. 3 Stunden
Colo Abelina: ca. 3 1/2 Stunden
BG: ca. 2 Stunden
Adobe 6.0 und GT
(meine Güte für das gesamte Bild hab ich doch länger gebraucht als ich dachte*g*)

So das wars dann erst mal
cya!!!!!!!!!!!!!!!!
Tobin!!!:)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-06T07:48:52+00:00 06.06.2003 09:48
Genialst *__*"
XD"
Von: abgemeldet
2003-04-29T08:49:16+00:00 29.04.2003 10:49
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
ICH LIEBE DIR!!!!!!!!!!!!!!!!
*umrenn umknuddl umknuff megaderbstdrück*
Öhm... *verlegen am Kopf kratz* öhm.......
*wechselt mal in Abelina manier*
Ich danke euch, zu freundlich *ein kurzes kaltes lächeln huscht über ihr Gesicht und sie mustert das Bild*
Es ist wirklich, .... ausgezeichnert, es sieht der Landschaft, in der ich aufgewachsen bin wirklich sehr ähnlich (Ich LIEBE diesen WASSERFALL *freu*).
So habe ich mir dieses bild vorgestellt (obwohl ich das andere Bild auch gerne mag, lädst du das auch noch hoch? *lieb frag* und wenn nur als Outline..... ich mag das haben ^_^)
Nun gut, ich werde nun gehen *verneigt sich knapp und verschwindet schnell im Wald* (lü lü lü Mausi du bist spitze *knutsch*)
Cya Sio