Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 17:43
Das ist eine spontane Collab mit meinem Bruder hehe :>

Mein Bruder wollte das Grafiktablett auch mal ausprobieren und hat das einfach mal auf meinem Bild getan und einen kleinen Wikinger gemalt... den ich dann so süß fand, dass ich ihn da gelassen hab und mit eingearbeitet hab :D

Das ganze Bild ist eh eher intuitiv entstanden, hab ein bisschen dran gesessen und es hat ziemlich viel Spaß gemacht!:D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fallobst
2011-05-08T20:38:41+00:00 08.05.2011 22:38
uuuh voll süß xD
ich mag den farbverlauf ^^
hoffe bald wieder mehr bilder von dir zu sehn <3