Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2011 20:22
Inspiriert wurde ich durch Benjamin! In den Ferien bin ich nämlich endlich dazu gekommen mir 'One Day' durchzulesen und anzuschauen! <3

Es ist einfach Wahnsinn, wie Benjamin mit Farben umgeht und die Art, wie er seine Werke gestaltet, fasziniert mich immer wieder! Ich kann jedem nur empfehlen, sich seine Bilder mal anzuschauen! <3

Inspiriert wurde ich dann insofern, dass ich die Eindrücke vor allem bezüglich der Technik auf meine Art und Weise mal ausprobieren wollte... und das ist dabei rausgekommen :) Es macht einfach total Spaß so zu zeichnen bzw. zu malen :D Ich hab dabei viel gelernt; so zu arbeiten ist doch tatsächlich irgendwie ganz anders... :>


Programm: Photoshop CS3
Zeit: ca. 1 Stunde


Und Gorillaz waren auch dabei! <3 -summ-
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2011-05-08T17:34:02+00:00 08.05.2011 19:34
Klingt jetzt primitiv aber welcher Benjamin ist das denn? :D
Mir gefällt's das Du hier so viele Blautöne eingearbeitet hast, so etwas ist schwer bei Haut.
Hat Dein Bruder hier nicht reingemalt? ;)
Von:  MelonenEis
2011-05-07T09:19:05+00:00 07.05.2011 11:19
Sieht wirklich sehr interessant aus *__*!
& wenn es Spaß gemacht hat, ist es doch die hauptsache. :)