Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 20:00
Hallihallo <3
Bei diesem relativ spontan entstandenen Bild wollte ich eine andere Technik ausprobieren :D Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Punkte im Hintergrund und die Lines und Haare °O° Ich denke, ich habe einiges wieder dazugelernt P:


An den/ die Freischalter:
Mir ist bewusst, dass das Bild vom Stil her 'kritzelig' ist, ich habe allerdings _durchaus_ Mühe reingesteckt und wollte wie gesagt eine andere Technik / bzw. auch Stil ausprobieren - es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr es trotzdem freischalten könntet? D:
Ich habe es jetzt auch als 'Skizze' eingeordnet, auch wenn ich selber dies nicht als solche sehe, da es gerade eben so wie es ist, gewollt ist....
Themen:
Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fallobst
2010-12-31T15:19:00+00:00 31.12.2010 16:19
ich find das hat richtig stil, riki ^^
da guckst man auch noch mal ein zweites dn drittes mal hin und entdeckt ein paar striche anders als zuvor.

hehe-_- hat recht: das hat postercharakter ^^

ich wünsch dir heute einen guten rutsch in 2011.
hoffe, wir sehn uns bald mal <3
Von: abgemeldet
2010-11-11T10:03:17+00:00 11.11.2010 11:03
das würde ich mir irgendwie gerne an die wand hängen *_* das ist komplett anders als das was ich hier bisher gesehen habe...es hat irgendwie einen hohen wiedererkennungswert (seit wann benutze ich solche worte ?-.-):D
es ist sehr warm und freundlich,aber man weiß nicht genau was sie grad tut.
das wars auch schon :D glg hehe-_-
Von:  Daiju
2010-10-18T14:22:17+00:00 18.10.2010 16:22
Cool, wie immer :O Wenn man sich die Entstehung davon ansehen könnte, würde man sicher was lernen. Das ist mein aktuelles Lieblingsbild aus Deiner Galerie, glaube ich xD
Dieses Rot sieht toll aus in dem Gewusel.
Aber was genau tut sie denn da in diesem Moment? :D Ich hättes besser gefunden, wären die gelben Striche auf ihrer linken Wange (vom betrachter aus) einzeln gezeichnet worden, wie auf ihrer rechten. ... Das ist unwichtig, nicht wahr? Egal x'D

Daiju