Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:44
Das dritte Bild, was ich von den Ferien noch hochladen werde :) Das hab ich auch als letztes gemalt... und zwischendrin hab ich sogar aufgehört und es erst mal zur Seite gelegt, weil ich nicht zufrieden war... und es dann doch noch geschafft es halbwegs fertig zu zeichnen :) Gibt einiges, was ich jetzt anders machen würde, andererseits gefallen mir hier ein paar Sachen auch ganz gut :>

Das Bild ist ürbigens komplett anders als geplant geworden... :D
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuroUsagi
2011-05-13T16:27:13+00:00 13.05.2011 18:27
Woaah die ganzen Farben sind ja genial...
Ich liebe allgemein so welche Bilder aber das ist echt genial *O*
Ich wünschet ich könnte auch so gut mit farben umgehen xD
Auf jeden Fall super Bild das direkt zu den Favos kommt ^^
Von:  Myshonok
2011-05-12T14:39:51+00:00 12.05.2011 16:39
Wunderawesome wie immer, Rikilein! <3