Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxLucifer-SamaxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2006 17:23
sooooo...da soviele nach ner colo gebettelt haben hab ich mich nun endlich dazu gesetzt und das fertig gebracht ^-^
hoffe es sieht gut aus, ich muss ehrlich sagen ich mag die colo...und die mich gut kennen wissen das ich meine eigenen bilder selten mag XD

okay...hoffe es gefällt besonders dir MiYuki^^
ich habe gelesen das du am 10. 10 geburtstag hast, ja? stimmt das? wenn ja dann sieh es als kleines geschenk von mir an ^-^
hab mir aber was anderes noch überlegt allerdings bring ich dir das dann wenn ich zu dir fahre *g* (post kosten wäre mir einwenig zu teuer da spar ich mir lieber das geld fürs zug tiket *gg*)

hoffe das ist mal ne kleine freude für dich al s geschenk ^.^
hab dich ganz tolle lieb *knuddel*

so aber nun hab ich genug gelabbert xD
hoffe natürlich das es vielen gefällt, achja der hintergrund...oh gott bitte seit mir net böse...<.< ich hatte dann einfach keinen einfall mehr dafür und wollte das nur noch fertig bringen nachdem ich 7 stunden daran gesessen bin x.x bitte verzeiht -.-"

hoffe aber trotzdem auf schöne kommis
*alle knuddel* euer tigerchen =^.^=
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
etwas über 7 stunden x.x

Sonstiges:
habs endlich aufgegeben mein gt zu installieren wird ja doch nix^^""""

Widmung:
meiner kleinen MiYuki_Chan natürlich wieder ^-^

Programm:
natürlich Photoshop wie immer

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sockendaemon
2006-10-08T15:57:09+00:00 08.10.2006 17:57
das ist ja geil *~*
1 geb+favo