Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxLucifer-SamaxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2006 09:57
Link vom wb:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20041

Link zu den Outlines:
http://666kb.com/i/aexir3kkvcuqd9z8m.jpg


sodala...gleich als erster setzen damit mans auch ja sieht und das bild nicht wieder gelöscht wird XD

also...irgendwas hat das bild an sich...ne? o.O weiß selber nciht was es ist aber irgendwas ist irgendwie anziehend...von den outlines her^^""

also für das bild selber hab ich gebraucht...oh gott...ne ewigkeit wie immer...ausserdem komm ich leider kaum noch zu colorieren da mein liebes schätzchen mich dauernt zum WoW spieln verschleppt XDD

allerdings hab ich auch ne kleine verrückte phase und bin schon wieder am überlegen das colorn nciht aufzugeben *drop* übrigens arbeite ich auch noch dazu an einer computer grafik...und stellt euch vor das schon seit drei ganzen wochen oder länger *seufz* hab irgendwie die lust zu dem ganzen verloren^^""

naja...genug gelabbert...lasst noch nen hübsches kommi da damit ich mich über was freun kann und das colorn vieleicht doch nciht aufgebe^^

Euer Tigerchen =^.^=
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
oh gott...ich glaub so drei bis vier tage *drop*

Sonstiges:
seit bitte nciht so hart zu mir...das bild sieht nciht besonders toll aus aber schreibt trotzdem bitt nette kommis^^ und vielleicht auch tipps wie mans bessermachen kann

Outlines: :
princess_shizuka

Programm:
Photoshop...wie immer eben^^""

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wanokiwa
2006-11-13T12:47:22+00:00 13.11.2006 13:47
Klasse! Das ist das erste was ich dachte! einfach nur klasse! ich find das Bild wunderbar! ich wiederhole im grund enru, was alle anderen schon geschrieben haben...aber dennoch, ich finds ienfach toll!!
Und...du bist doch verrückt!! *lach* dU darfst das Colorn nicht aufgeben!!!! Niemals! das sieht wirklich einfach nur klasse aus!! Ihc wünschte ich könnte so colorn!
Eine Frage mal, wie suchst du dir eigentlich die Outlines aus? Fragen bei dir die Leute an oder suchst du direkt? Ersteres würde mcih auf alle Fälle nciht wundern!!!
^-^
Von:  endlessteatime
2006-07-13T14:09:33+00:00 13.07.2006 16:09
Ich find die colo einfach nur schön!
Besonders die Haare sind toll.
da gibts einfach nichts zu sagen ^-^
Von: abgemeldet
2006-07-12T20:33:09+00:00 12.07.2006 22:33
Naja so langsam werden die Kommis langweilig.
Ist doch immer wieder das selbe mit dir.
Die Colo ist mal wieder einwandfrei und wer was anderes sagt bekommts mit mir zu tun.
*böse Blicke verteil*
*ne 1 geb*
*das Bild noch ne weile ansabber*
XDDDDDD
Mach weiter so.
Von:  Jonouchi
2006-07-10T21:03:19+00:00 10.07.2006 23:03
wieder mal super ^^
Von:  Boa
2006-07-10T18:38:15+00:00 10.07.2006 20:38
sehr schön geworden^^
kann nichts ergänzen was nicht schon gesagt wurde^^
Von: abgemeldet
2006-07-10T13:15:03+00:00 10.07.2006 15:15
echt schön!
das kleid und die schmetterlinge sind echt cool!^^
Von: abgemeldet
2006-07-10T10:45:36+00:00 10.07.2006 12:45
ich kann nur noch allen zustimmen, die colo ist geil ^^
*auch so colon können will*
hab leider kein talent dafür bzw. muss es noch entdecken (falls es überhaupt vorhanden ist XD)
naja, die schmetterlinge sind jetzt nicht so mein fall, aber das ist ansichtsache. ^^ ich hätte wahrscheinlich rosen oder sonstwas gemacht..naja, ich laber schon wieder XD
aber die colo ist gut geworden ^^ farben passen auch gut zusammen, wie gesagt *neidisch desu*
*1 geb*
*favo*
^^
Von: abgemeldet
2006-07-10T10:26:26+00:00 10.07.2006 12:26
die colo ist gut
wie immer halt
wer was anderes sagt kriegt ärger mit tigerchens hausdrachen
*fauch* xD
Von: abgemeldet
2006-07-10T08:59:20+00:00 10.07.2006 10:59
Wow. Die Colo is der absolute Hammer. *echt respeckt*
Einfach toll geworden. Respekt
Von:  JasminTee
2006-07-10T08:41:19+00:00 10.07.2006 10:41
Hallo
Das Bild hat was an sich...die coloration gefällt mir sehr!
Schatten und Lichteffekte sind super geworden.
Die Schmetterlinge im Hintergrund sind süss geworden.
Farben stimmen sich aufeinander ganz gut.

Lg
Cyra