Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxLucifer-SamaxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2006 18:42
Also... ich hatte mir gedacht ich muss mal wieder was zeichnen^^"
naja das ist halt dabei rausgekommen, ein catboy(sklave) oO""

naja auf jeden fall muss ich sagen schuld daran das ich das gemacht hab is kaya XD
ich hab ihr bild gesehn und irgendwie hab ich dabei lust bekommen was zu zeichnen XD
also kaya du bist schuld daran das dieses bild entstanden is XDD
(natürlich nicht bös gemein^^"")

sonst noch zum bild: ich weiß...die eine schulter sieht schrecklich aus o.o"" aber glaubt mir...ich bin an der doofen schulter glub ich fast allein 2 stunden gesessen o.o""
also bitte entschuldigt das^^""
und sonst bitte sagt mir was nciht passt damit ichs verbessern kann, denn ich bin leider nicht perfekt und ich bin eigendlich halbwegs zufrieden...allerdings sieht das original besser aus...ist warscheinlich wegen dem scanner *drop*

okay...genug geplaudert^^"
würde mich sehrauf kommis freun...aber bitte seit nicht zu hart zu mir
danke
euer tigerchen =^.^=
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zeit:
hmm...mit dem am pc arbeiten...ähm...zwei tage o.o allein für die zeichnung allerdings nur so 4 stunden glaub ich^^""

Sonstiges:
naja...nichts so ganz gelungen...oder? *seufz*

Widmung:
*gg* ich widme es meiner süßen shari^^" (sorry weiß nimmer wie du auf mexx geheißen hast *drop*)

Programm (die restlichen outlines wurden damit gemacht^^"):
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tuet
2006-07-02T15:55:29+00:00 02.07.2006 17:55
Also ich finde das Motiv an sich nicht schlecht, aber wie du selbst ja gemerkt hast, stimmt da nicht alles so ganz.
Also zunächst würde ich bei den Haaren prinzipiell dünnere Linien zeichnen, denn Haare sind doch dünn. Bei den Ohren hast du das schon gut hinbekommen. Die werden an den Linienenden schmaler.
Allerdings lässt du die Ohren auf dem Kopf ins Leere verlaufen. Bei der Colo von jpix kannst du sehen, dass ja auch kürzere Haare an den Ohransätzen sein müssten und diese verdecken. Also zeichne diese auch.

Überhaupt wirken die Linien auf dem Körper und die Ohren wesentlich sicherer und lockrer als die etwas wackeligen bei den Haaren oder beim Schwanz. Der Körper sieht überhaupt gut aus!

Was aber am meisten ins Auge fällt, sind, wie du schon erwähnt hast, die Schultern. Und zwar beide. Zum einen stören die Linien, die du bis ins Shirt reingezogen hast, dann ist die rechte Schulter zu spitz und die Achselfalten müssten tiefer liegen. Du hast auch auf dieser Seite die eine Brustwarze von der Seite. Sollte man den Körper so sehen (also leicht seitlich), dann steht jedoch die rechte Schulter viel zu weit vor. Links ist der Oberarm auf der Innenseite zu dick und du solltest den Übergang von Nacken zu Schulter fließender übergehen lassen und nicht so spitz mit der Schulterlinie hochgehen.

So, das war natürlich viel Kritik und ich hoffe, du bist nicht gleich traurig, aber ich denke, es bringt dir so eher was, wenn du weiterkommen willst.
Von: abgemeldet
2006-06-06T13:30:05+00:00 06.06.2006 15:30
ich liebe catboys^^
das echt gut geworden
Von:  Kaya
2006-06-02T14:41:59+00:00 02.06.2006 16:41
immer bin ich schuld

aber zum bild
ich hab viel kritik...die outlines sind sehr verwackelt, die schultern, wie du sagtest und die hüfte ist zu breit

aber wenigstens schön, dass ich jemanden inspiriere
Von:  jpix
2006-06-02T10:11:56+00:00 02.06.2006 12:11
ich hab dir ja schon gesagt, dass ich die OL süß finde. Und ich find es echt geil, dass du das ohne Vorlage hinbekommen hast. Da würd ich irgendwie schon dran scheitern.

Freu mich auf den WB *g*
Von:  Jonouchi
2006-06-01T20:52:00+00:00 01.06.2006 22:52
erinnert an loveless... zumindestens die idee XDDD
aber is genial XD
Von: abgemeldet
2006-06-01T19:13:33+00:00 01.06.2006 21:13
voll waiii !!
die ohrringe sind voll putzig!! XD