Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxLucifer-SamaxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2006 16:44
so, hier wäre mal der erste teil, es werden noch zwei weitere teile von diesem bild folgen^^"
nur die muss ich erst bearbeiten
hoffe es gefällt euch bin nen ganzen tag an dem bild gesessen und hab mir mühe gegeben dabei, eigendlcih sollte das ne ablenkung sein weil ich so wütent auf jemanden war, naja das ist halt dabei dann rausgekommen...und zwar indemdas ich einfach ein bild hergenommen habe was mir persönlich sehr gut gefalln hat und es einfach abgezeichnet habe^^""
wie immer halt, bin einwenig zu fantersie los in letzter zeit um eigenes zu machen *drop*
Abgezeichnet:
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Zeit:
so einige stunden...ein ganzen tag würd ich sagen <<

Sonstiges:
ist der erste teil meines werkes, kommen noch zwei weitere teile zu diesem bild ^.^

Widmung:
auf wunsch meines schatzes widme ich es The_Dark_Angel hoffe es gefällt dir *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lani-chan
2006-11-17T08:57:09+00:00 17.11.2006 09:57
oh den find ich toll Oo er sieht so schön verzweifelt aus XD nur schade dass es kein farbiges bild ist...*daumen hoch* weiter so!!!
Von:  jpix
2006-11-14T13:39:57+00:00 14.11.2006 14:39
wo gehts n bei dem bild weiter? will mehr sehen :)

Is das schon der "Fertige" Teil oder wirst du die Colo noch überarbeiten. Im Moment erscheint es mir etwas unsauber und verwaschen. Dadurch kommen die schattierungen nicht voll zur geltung.
Seinen Blick find ich interessant aber nich möglich;) Bei dem berühmeten "leeren Blick" müssten beie Pupillen in der Mitte stehen. Die "Sehstrahlen" müssten parallel verlaufen. Bei dir driften sie auseinander.

Ansonsten fällt mir erstmal nix auf. Bin gespannt wie es weiter geht ;)
Von:  wanokiwa
2006-11-13T12:23:05+00:00 13.11.2006 13:23
WOW! Wirklich schön!
Ganz ehrlich...mir stockte im ersten Moment der Atem! hui, ehrlich, ich hab Gänsehaut! ich hab das Bild gesehen, udn gedacht, dass gefühl kenn ich! Mir vermittelt dieses Bild ein Gefühl und es ist einfach überwältigend! Ich finde es echt klasse, bei dem Bild kommt etwas rüber! Ich fidne sowas ist teilweise noch viel wichtiger als perfekte Beherschung von Anatomieregeln oder so!
Aber wo wir dabei sind, ok, die Hände sind schon angesprochen worden, allerdings musss ich sagen, mir selbst gefällt nur seine rechte Hand nciht so. da der Daum und dass der kleine Finger schon am Handgelenk anfängt. Ansonsten find ich alles klasse, und die Aussage "sollte noch etwas geübt werden" doch etwas ziemlich hart! Aber ich bin mal so dreist, und denke, DeO hat das bestimmt nicht so ernst hart gemeint, wie ichs jetzt aufgenommen hab.
Sonst hab ich nur noch eine Frage...wie kann man das mit Bleistift zeichnen und dennoch alles Lila erscheinen lassen?
Abschließend nochmal: tolles Bild! ^-^
Von:  DeO
2006-11-01T15:43:40+00:00 01.11.2006 16:43
Also die Hände sollten noch etwas geübt werden, aber wem sag ich das,...ich kanns ja selbst nicht *hust Dafür sind die Augen ein Traum, und überhaupt der ganze rest gefällt mir gut
Von: abgemeldet
2006-10-27T08:37:19+00:00 27.10.2006 10:37
eig müsste die eine seite ja dunkel und die andere hell sein°°v
ABER aber es sieht trotzdem sehr gut aus x3
echt super klasse hingekriegt
Von: abgemeldet
2006-10-27T07:31:43+00:00 27.10.2006 09:31
also ich finds auch toll ... gute proportionen bis auf die daumen aber was solls :D

gefällt mir sehr gut

mach weiter so *1geb*
Von:  Jonouchi
2006-10-26T20:33:04+00:00 26.10.2006 22:33
ähm.. ich les ja keine kommentare.. desweegn sag mir wenn ich mich irre...
aber das erinnert enweder an
a) ein gebrochenes Herz
b) oder daran, dass er vom "paradies" verbannt werden soll
Von: abgemeldet
2006-10-26T15:56:45+00:00 26.10.2006 17:56
wow ich finds schön vor allem die farbe