Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2008 10:13
Ein mittlerweile schon etwas älteres Bildchen, mehr eine flüchtig kolorierte Skizze mit vielen Versuchen, von denen kaum welche geklappt haben o.O

Das hier sind Cedrics Brüder. Hier noch mal ne kleine Erläuterungen, für alle die sie noch nicht kennen.
Der rechte ist der ältere, Raferel, Alchimist, Arzt, Wissenschaftler mit leicht metrosexueller Einstellung. Der blonde neben ihm ist Jerome, der weniger Wert auf Intelligenz als auf Körperkraft und Männlichkeit legt, man siehts ihm ja auch an, nicht wahr? ^^ Und genau das hab ich versucht, wollte die Charaktere bildlich rüberbringen, der ziemlich kluge, aber durchaus eitle, homophile Raferel und sein starker, aber nicht übernatürlich helle Jerome... *seufz*
Hat schon Spaß gemacht, auch wenn mir die Kolo nicht mehr so gefällt. Aber ich mag die Brüder so gerne! ^^
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Lenita! ^^ Weil sie sich so für die Reißer interessiert, ich hoffe du magst es!

Likes/Dislikes:
Die Kröte!!! *fähnchen schwenk*/der Hintergrund >.<

Musik:
Ich meine mich an den GladiatorOST zu erinnern...

Sonst noch was?:
Wie lange Raferel wohl so durchschnittlich im Bad braucht...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-15T11:18:27+00:00 15.06.2008 13:18
coole farbe des vorhangs!!!so blutrot
Von: abgemeldet
2008-05-26T05:32:41+00:00 26.05.2008 07:32
Ich finde dieses Bild spuper, die zwei Brüder sehen echt gut aus *zum wegschmelzen*
:-)

lg
Von:  Jerra
2008-05-21T10:47:16+00:00 21.05.2008 12:47
interessantes gespann! jerome erinnert mich spontan an so einen widerlichen kerl aus einem buch letztens, der hatte es auch so mit seinen blonden haaren und seiner "männlichen kraft" XD
wenn ich mir die beschreibung zu den beiden so durchlese und sie ansehe, kommen sie mir wie die perfekten "bösewicht-untergebenen" vor... da passt ced gar nicht in ihre mitte.
mal etwas zur colo... ich mag den auschnitt, den man im fenster sehen kann, aber "drinnen" sind mir die farben irgendwie zu grell. bin kein fan von rot-gelb kombination ^^" und bei den haaren ist die colo etwas unsauber geworden, aber du meinst ja selbst, dass es eher eine flüchtige sache war. insgesamt wirkt die licht-schatten-setzung aber überzeugend.

und ich mag die kröte auch! das ist so... krank XD und du nimmst echt kein blatt vor das gedärm... äh, den mund... stift... whatever XDD
Von:  yunique
2008-05-21T07:01:41+00:00 21.05.2008 09:01
sieht gut aus =o
damn bist echt gut geworden was pc colos angeht ^^
Von:  lillymaus
2008-05-19T07:43:48+00:00 19.05.2008 09:43
Jerome XD Jahahahahah!
Ich habe ihn nicht vergessen :) Und sorry, dass ich mich sooo selten melde, aber bähäh... hab' zurzeit irgendwie keine ... Zeit. Hoffe, du nimmst mir das nicht übel!
Aber zu einem Jerome-Bild muss ich meinen Senf abgeben :) Würde gerne mal eins sehen, wo er kein Oberteil trägt *lechz*
Auf dem Bild gefällt mir sein Blick total gut und dieses Ziegenbärtchen steht ihm außerordentlich gut! Und 'ne schicke Frisur hat er auch :) Weiter so!


Alex *portugal fähnchen schwenk*
Von:  Lenita
2008-05-18T13:05:09+00:00 18.05.2008 15:05
Und dann widmest du es mir? ^//^ Hach soll ich mich wieder über sie auslassen? +Finger knack*
Also wenn man die beiden zunächst vom Blick her betrachtet sieht man es ganz deutlich, dass beide eigentlich in ihrer eigenen Welt stehen.
Warum? Hmm jeder der beiden scheint nicht wirklich etwas zu sehen.
Die Unterschiede sind eben so graphierend.
Jerome der nach dem Motto "Kraft ist macht" lebt. Außerdem ist sein feines Lächeln intressant.
Raferel hingegen ist etwas schräg. ^^ Wie genüsslich er den aufgeschlitzten Frosch betrachtet.
Ich frage mich wie Cedric unter diesen beiden seine kindheit verbracht hat?
Von:  YamiPanther
2008-05-18T08:15:53+00:00 18.05.2008 10:15
fetzig!