Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 23:08
Ich hab eins! Ich hab eins! *mit dem original durchs zimmer hüpf* Dachte schon ich krieg nie ein Titelbild hin…
Und der Weg dahin war steinig, mehrmals wollt ichs abbrechen, sowohl bei der Zeichnung als auch bei Inkung und Kolo. Aber das hab ich nicht getan, ich bin fertig!
Hier mal ein kleiner Einblick in mein Seelenleben kurz nach der Fertigstellung. >.<

Engelchen und Teufelchen im Temelchen
Engelchen: „Ist doch ganz gut geworden.“
Teufelchen: „Ich weiß nicht, sieht mehr aus wie Cedric und ein Gardinenhändler“
„Der Umhang ist doch sehr hübsch! Dieses Spiel mit dem Licht…“
„…ist völlig falsch umgesetzt. Am schlimmsten isses bei Cedrics Kleidung.“
„Ich finde es sieht gut aus.“
„Falsch ist es trotzdem.“
„Jetzt mach doch nicht die ganze Arbeit nieder!“
„Das ist mein Job!“
(Temelchen ist den Tränen nahe)
„Jetzt sag halt auch was Positives!“
„…Na ja… die Zeichnung an sich ist ganz okay, der Hintergrund ist sehr schön geworden und die Farbwahl ist auch ganz gut.“
„…Noch was?“
„Nein“
„*seufz* Freunde kann man sich aussuchen, Kollegen dagegen…“


Ist dem Dōjinshi "Vater zu Willen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Aquarell

Widmung:
Allen, die den Comic lesen (und vllt sogar dabei noch gut finden ^^)

Schwierig...:
...war der Hintergrund und die Kolo des Umhangs.

Musik:
Amaran, Amber, WT (vor allem the truth beneath the rose)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-15T11:19:31+00:00 15.06.2008 13:19
der glanz in den haaren ist dir echt gut gelungen!!!das erste was mir aufgefallen ist!!!(warscheinlich weils bei mir nit so ist)
Von:  Jerra
2008-05-21T10:39:16+00:00 21.05.2008 12:39
hehe, ich mag deinen inneren monolog! XD
und besonders mag ich, dass du dich doch für eine aquarell-colo entschieden hast. kommt gerade bei einem eher "zarten" motiv wie dem hier gut. auch die auswahl der schriftart und -farbe ist gelungen (das ist nicht zu unterschätzen, so ein falscher font kann die ganze wirkung zerstören; und mich stört nichts so sehr wie schlecht geletterte comics - was ja nun bei deinen beileibe nicht der fall ist ; )
ähm jaa... ansonsten... ein ganz schöner größenunterschied zwischen den beiden o.o liegt es daran, dass sie vampire sind? oder ist ced noch nicht ausgewachsen? oder hat gabryel gar plateauschuhe an? XD
Von:  yunique
2008-05-21T07:02:22+00:00 21.05.2008 09:02
yay
die blicke de rbeiden sind sweet ^^
Von:  Lyessa
2008-05-15T14:25:13+00:00 15.05.2008 16:25
o__O" *teufelchen pack, knebel und zu cedric ans bett fessel* òó mach hier nicht das bild nieder!
ich find's gut gelungen :3 und tatsächlich mit aquarell \^^/
also ich mag auch den umhang (diese ganzen falten @.@ ... vielleicht sollte gabryel seinen umhang doch mal bügeln lassen XD)
der hintergrund ist übrigens toll, hat so was von kirchenfenstern o.o
und der arme cedric... im schatten des vaters ._. *ihm ein kerzchen in die hand drück*
übrigens: interessante musikauswahl dazu xD passt aber irgendwie...


uargh @.@ ich bin nicht mehr imstande, einen zusammenhängenden kommi zu verfassen ^^" sorry xD hab wohl mein ganzes pulver heute schon verschossen *drop*
Von: abgemeldet
2008-05-15T13:52:24+00:00 15.05.2008 15:52
waaahoooo!!!!!
genialo!!!*schmacht*