Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2008 17:23
*leise seufz*
Für mich persönlich eins der besten Bilder, die ich in der letzten Zeit zustande gebracht habe. Es stand einfach unter einem guten Stern, die Skizze ging ganz schnell, direkt weiter zur Inkung (mit Bleistift) und eine schöne skizzenhafte Kolo am PC…
Mal wieder eine Illu zu meinem Douji. Es zeigt Gabryel und seinen Sohn Cedric friedlich schlafend, wenigstens für einige Stunden fern von allen Sorgen und Überlegungen. Eine Momentaufnahme, auch darum gehts mir bei dem Bild, Frieden währt halt meistens nicht ewig... schon gar nicht der Frieden in einem selbst. Aber wenigstens konnte ich diesen kurzen Zustand in einem Bild einfangen.

Eigentlich wollt ich zu dem Bild noch ein Gedicht schreiben, aber ich kann gar keine Gedichte schreiben, daher nur diese spärliche Beschreibung ^^’
*noch mal seufz und raus schleich*


Ist dem Dōjinshi "Vater zu Willen" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Eigentlich nur das Lied Here in your Arms von Hellogoodbye, überhaupt nicht mein Stil aber ich hab mich ja soooooo in den Song verliebt!!! Er passt irgendwie zum Bild, hörts euch an!!

Widmung:
Mausi-chan, vielleicht gefällts dir ja ^^

Warum diese Farbe?:
Warum denn nicht? Ist irgendwie gemütlich.

Letztes Wort: :
Hach, da möchte man sich doch einfach mit einem lieben Menschen ins Bett legen und gar nichts tun…

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellafoy_d_Visconata
2010-01-05T17:27:58+00:00 05.01.2010 18:27
hey das ist bild ist echt süß^^
die beiden sind so friedlich, man glaubt es kaum^^
(doji grad gelesen)^^
super weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-03-22T12:44:32+00:00 22.03.2009 13:44
Waiii wie süüüüß ♥___♥
Ist dir echt gelungen. Ich mag das Skizzenhafte, vor allem die sanfte Colo. Respekt!
Von:  Siming
2008-08-28T13:12:52+00:00 28.08.2008 15:12
Uuuih, wie süß!!! ^u^
Da denkt man gar nicht, dass dabei so 'ne Story herauskommt...
Von:  Kris18
2008-08-05T16:08:22+00:00 05.08.2008 18:08
ohhhhhhhhhhh
wie süß ^^
Von:  Terrorkaetzchen
2008-07-18T12:26:03+00:00 18.07.2008 14:26
Kawaiiiiiii, da siste cht ein so schönes und süßes Pic geworden. Da kommt so eine Friedlichkeit und Geborgenheit rüber, so richtig Vater-Sohn Liebe. Eine echte Familien-Idylle^^

Ist da Cedrich noch ein kleiner Junge? Er sieht auf dem Bild so klein aus O.o Aber du hast das echt schön gemacht, so weiche Linien und sie unauffällige Colo, ja manchmal ist weniger mehr... Und die Falten in dem Bettzeug finde ich cool (ich weiß, passt ma wieder nicht hierhin *omg*)

Mir fällt auch nicht wie die anderen ein Gedicht dazu ein, weil Reimen ist echt nicht mein Ding bzw. irgendwelche Gefühle in Worte ausdrücken^^'' Aber auf jedenfall kannst du echt stolz auf dieses Pic sein^^

Knuddel*
Die Mieze*
Von: abgemeldet
2008-06-15T11:18:00+00:00 15.06.2008 13:18
dein pic ist toll!!!
und die kissen hahahaxD
Von: abgemeldet
2008-06-12T17:33:29+00:00 12.06.2008 19:33
................. *staun*
1*geb*+favo
*andächtig schweig*
Von:  LetiziaCrow
2008-05-29T15:23:04+00:00 29.05.2008 17:23
Hallo!

Auch ich habe mich von deinem Bild inspirieren lassen. Ich hoffe, du magst es:


Kostbarer Frieden
~~~~~~~~~~~~~

Friedlich schlummernd liegst du neben mir; an mich geschmiegt und ich genieße diesen wertvollen Augenblick.
Ich genieße ihn, solange er währte, denn Frieden ist vergänglich, wie alles auf dieser Welt.
Dein ruhiger Atem streift meine Haut, die Wärme deines Körpers geht auf mich über.
Solche Momente sind unbezahlbar und unvergleichlich schön.
Mit nichts zu kaufen, durch nichts zu übertreffen!
Ich koste diese Zeit in vollen Zügen aus; die gemeinsame Zeit mit dir und nur mit dir allein.
Ein Lächeln huscht über meine Lippen, wenn ich dich so sehe.
Du schläfst selig und sorglos.
Nichts scheint dir etwas anhaben zu können und doch währt diese Ruhe nicht lange.
Bald schon erwachst du aus deinem Schlummer und der Ernst der Welt holt uns beide ein. Dann ist nichts mehr, wie es war und doch so, wie immer.
Nur im Schlaf sind wir friedlich miteinander vereint.
Nur, wenn du in meinen Armen liegst, weiß ich, was Glück bedeutet.
Nur in solch kostbaren Stunden werde ich mir meiner Liebe vollkommen bewusst.
Meiner Liebe, die mich gierig macht!
Mich toben lässt und dich an mich reißt!
Ich brauche dich und sonst nichts!
Bist du an meiner Seite, wird alles andere bedeutungslos für mich.
Ich will nur dich und sonst nichts.
Sei immer da und lass mich auch fortan solche friedlichen Momente mit dir erleben.
Bitte erwache noch nicht!
Schlafe ruhig noch ein Weilchen.
Es darf noch nicht enden, denn wer weiß schon, wann es wieder so sein wird wie jetzt.
Angst ist es, die mich erfüllt.
Angst davor, zu erwachen und du bist nicht bei mir.
Furcht davor, verlassen zu werden und einsam zurück zu bleiben.
Das will ich nicht, daher sei immer da und erfreue mich mit deiner Gegenwart.
Auch du, stummer Beobachter.
Ich bitte dich, gönne mir noch einen Augenblick; einen Moment des Friedens, denn dieser ist so schrecklich vergänglich, wie alles auf dieser grausamen Welt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dein Bild und auch das Manga dazu sind wirklich schön. ich bin gespannt, wie es weiter geht, denn so viel ist ja noch nicht passiert. Mal sehen, ob Cedric sich seinem Vater hingibt. Mich würde schon interssieren, wo das plötzliche Interesse herkommt. ^^

Liebe Grüße, Letizia!
Von: abgemeldet
2008-05-26T05:33:29+00:00 26.05.2008 07:33
Dieses Bild ist total süß, es hat soo etwas friedliches und berühgendes an sich. Ich find es sehr schön
Von: abgemeldet
2008-05-25T19:31:17+00:00 25.05.2008 21:31
Es sieht so aus, als wenn Gabryel gleich die Augen aufmacht. Zumindestens habe ich diesen Eindruck, kann mich auch Täuschen...
Aber man möchte sie wirklich einfach so dazu legen.
Es ist einfach so toll!
Mehr kann man dazu echt nicht sagen!