Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2021 14:51
Tadaaaaaa!!!

Jugong musste ein wenig schwimmen, aber dann kam Angelheard und ist zu Jugong ins Eismeer abgetaucht und dort hat sie es sich erfolgreich geschnappt ;)
Oder auch: Meine 3te und somit letzte Karte wurde aus dem Wanderpaket genommen und hat jetzt bei Angelheard ein neues zu Hause gefunden *g*

Ich freu mich wirklich sehr das alle 3 Pokemon die ich gezeichnet habe, bei so lieben Leuten ein neues zu Hause gefunden haben :3

Zur Karte selber: Es war ja irgendwie klar das ich auf jeden Fall ein Wasserpokemon zeichnen werde XD. Immerhin liebe ich es einfach irgendetwas mit Wasser zu zeichnen ;)
Und Jugong hat einfach ein so tolles Design, diese lange Flosse die zum Ende hin so schön auffächert, herrlich *____*
Die Idee mit den pinken Korallen kam mir im übrigen durch eine Figur die ich hier bei mir stehen habe :)
Ich fand das farblich ganz passend zu dem weißen Jugong ;)
Im Original sind die Farben im übrigen schöner XD
Mein Scanner hat hier ziemlich die Schatten bei Jugong geschluckt und das Wasser oberhalb geht etwas ins türkisfarbene, außerdem glitzert das ein wenig, passt denke ich ganz gut zu "Eiswasser" ;)

Jetzt hab ich aber genug gelabert XD


Bye bye und Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jugong (087)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

weitere Materialien:
weißer Gelliner und ein wenig Glitzer

Zirkel:
Kleines Kunstcafe

Karte wurde entnommen von:
Angelheard ♥ ♥ ♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare