Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2021 14:40
Hallöchen ^^

Diese beiden Kärtchen sind vom Pokemon Wanderpaket "übrig" geblieben. Also eher gesagt habe ich für das Wanderpaket mehrere Karten gezeichnet, damit ich eine kleine Auswahl habe und diese beiden haben es einfach nicht ins Paket geschafft XD

Und da gerade die "miniSTA - ein neues zuHause" im Zirkel "Der KaKAO-Karten Club" gestartet ist, suchen die Karten auf diesem Weg und in der STA ein neues zu Hause ;)

Zu der Karte "Herbstanfang" (Evoli):
Ja, das soll tatsächlich ein Evoli darstellen XD
Ist mir noch nicht so ganz gelungen, es hat nicht diesen mega "Niedlichkeitsfaktor" wie im Originalstil ^^ << muss ich einfach noch üben XD
Dazu habe ich versucht das ganze etwas "herbstlich" darzustellen, allerdings sieht das Gras im HG mehr nach Feuer aus XD << aber vielleicht ist da gerade ein Flamara unterwegs und setzt alles in Brand, wer weiß wer weiß XD

Zu der Karte "Sommertag" (Enekoro):
Ich bin ganz hin und weg von Enekoro seinem niedlichem und gleichzeitig wunderschön elegantem Design :3
Ich wollte es einfach zeichnen und mir hat das auch riesen Spaß gemacht :3
Bin auch ehrlich gesagt mega zufrieden mit der Karte, vor allem, da mir "katzenartige" Wesen noch etwas schwer fallen beim zeichnen ^^
Und der Himmel ist cool, also im Original sind die Farben mega toll mit dieser blau-rosa Kombi ;)

Mehr hab ich dann gar nicht zu sagen :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Enekoro (301)

Unterthemen:
STA, Pokémon Go

weitere Materialien:
weißer Gelliner und ein wenig Glitzer

Zirkel:
Der KaKAO-Karten Club

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2021-07-01T15:28:24+00:00 01.07.2021 17:28
Die zwei Karten sind wirklich mega cool.
Allein weil der Stil schon anders ist, als das was man so von Pokémon Karten gewöhnt ist ;3
Die Colo der Karten ist wirklich richtig klasse geworden. Besonders bei Evolis Fell bemerkt man das, es wirkt richtig schön flauschig <3
Von:  Nukamira
2021-07-01T11:28:01+00:00 01.07.2021 13:28
Ahhhhh ich liebe ja deinen Stil ja so sehr ❤️.
Deine Pokémon sehen immer Klasse aus, kann mich gar nicht entscheiden welche besser ist ❤️.

Evoli in dem Abendlichen Herbstwald sieht so cool aus, die Pose und das Fell 😫 da will man es gerne streicheln.

Enekoro ist mega so frühlingshaft wirkt das Motiv durch die Blumenwiese!
Die Pose ist auch sehr schön als ob es über die Blumenhüpft um ja keine zu erwischen.

❤️❤️ sehr schöne Karten
Von:  Isogi
2021-06-25T11:11:51+00:00 25.06.2021 13:11
Das Evoli ist einfach purer Zucker! Evoli ist eins meiner liebsten, wenn nicht sogar mein liebstes Pokemon (ja ziemlich basic, ich weiß) und wie wunderschön es in deinem Stil aussieht ist ein Traum! Das Fell wirkt wunderschön und ich liebe die Schnauze. Wer braucht Niedlichkeitsfaktor, wenn es so schon mega süß ist. xD Und der herbstliche HG passt auch wundervoll dazu!
Enekoro ist auch superniedlich und die Farben sind genial. Vorallem der Himmel gefällt mir und die viele Areit, die du in die kleinen Blüten gesteckt hast. Einfach toll. <3
Von:  Re-belle
2021-06-07T09:14:36+00:00 07.06.2021 11:14
Yay, zwei Pokemon, die ich auch kenne! XD
Dein sommerliches Enekoro ist wirklich süß, es wirkt fast als hättest Du den kecken Blick mitten beim fröhlichen Rennen über die Blumenwiese eingefangen!
Evoli gefällt mir aber tatsächlich sogar noch besser - ich liebe einfach die schönen herbstlichen Töne und die kräftige Farbwahl.
Da möchte ich am liebsten direkt mit im Herbstwald stehen und das prächtige Laub bewundern <3
Antwort von: Sophitia
19.06.2021 18:35
Vielen lieben Dank Liebes für deinen mega lieben Kommentar zu den beiden Karten ^^
Freut mich doch sehr das sie Gefallen bei dir finden ^^
He he, wer weiß, vielleicht lag ein Paparazzi auf der Lauer und hat so den Blick von Enekoro eingefangen XD
Toll auch, das dir das Evoli auch so gefällt ^^
Vor allem das mit dem Herbst, auch wenn ich finde, das ich das noch etwas üben muss, damit es einfach noch "herbstlicher" aussieht ^^
Von:  Kaminazuki
2021-06-03T06:16:40+00:00 03.06.2021 08:16
Schön dass du die Karten in der Aktion anbietest. :) Wäre zu Schade, wenn sie "vergammeln" würden.
Dein Stil ist echt nice, mal etwas anderes und mit viel Wiedererkennungswert.
Vor allem Evoli gefällt mir richtig gut. Das ist mal eine erfrischend andere Darstellung dieses Pokemons. :D Es muss ja nicht immer zuckersüß sein, gibt bestimmt auch edgy Evolis.
Antwort von: Sophitia
19.06.2021 18:32
Hab ganz ganz lieben Dank für deinen total lieben Kommi zu den Karten ^^
Ich bin auch echt froh über die STA und finde es toll, das die beiden Karten auf diesem Wege ein neues zu Hause finden :3
Und ich freu mich auch sehr das dir das Evoli so gefällt ^^
Stimmt schon, muss wirklich nicht immer zuckersüß sein ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-06-02T17:42:01+00:00 02.06.2021 19:42
Hey,

da hast du wirklich schöne Karten mit Evoli und Enekoro gezeichnet. Das Evoli hat eine coole Ausstrahlung, was mir gefällt. Es muss nicht immer nur niedlich sein ;) Das Enekoro ist so erwachsen und schön geworden! Der Hintergrund passt mega gut!

lg Zelda
Antwort von: Sophitia
19.06.2021 18:30
Vielen vielen lieben Dank für deinen mega lieben Kommentar zu den beiden Karten :3
Das freut mich sehr zu lesen das sie dir gefallen ^^