Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2021 13:15
Halli Hallo :3

Ich habe eine weitere Pokemon Karte die ich euch zeigen kann ;)
Ein Dragonir, aber diesmal die Shiny Version ;)

Die liebe Arikayuki hat schließlich dieses tolle Wanderpaket ins Leben gerufen, hat dies so toll geleitet/organisiert und einen Platz als Starter übernommen, da wollte ich ihr als Dankeschön einfach eine kleine Zusatzkarte zeichnen :3
Und als ich gelesen habe das Dragonir unter anderem zu ihren Lieblingspokemon gehören, konnte ich gar nicht anders und musste es mir schnappen und zeichnen, da ich das Pokemon selber total mag und immer wieder gerne zeichne XDXDXD
Und da ich die Shiny Version noch nicht gezeichnet habe, habe ich mich dafür entschieden :3

Ich hab gar nicht viel zu der Karte zu sagen, hab einfach wieder Seerosen dazu gezeichnet, da Seerosen irgendwie voll gut zu Dragonir passen und das Wasser glitzert ein wenig, ist im Original voll schön ;)

Danke dir nochmal, liebe Arikayuki, für dieses mega schöne Wanderpaket ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Dragonir (148)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten, Einzelkarten

weitere Materialien:
weißer Gelliner und ein wenig Glitzer

Zirkel:
Kleines Kunstcafe

Zusatzkarte für:
Arikayuki ♥ ♥ ♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare