Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2021 19:40
Farbige Illustration zu meinen beiden Charas aus Heimas Wall :3
Den Manga dazu ( er hat erst angefangenxD) könnt ihr kostenlos auf Animexx.de lesen.
Heimas Wall ist ein Boys Love Manga, allerdings ist er relativ düster. Was man der Illustration vielleicht nicht abnimmt, aber es gibt ja auch mal schöne Situationen im Manga xD
Heimas Wall ist ein Spin off zu Lunatik. Aber ihr könnt den Manga auch unabhängig von Lunatik lesen! Diese Geschichte spielt 20 Jahre vor Lunatik=)



Ist dem Dōjinshi "Heimas Wall" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-24T16:49:16+00:00 24.10.2021 18:49
Das ist eine echt schöne Zeichnung. Die beiden Charaktere sehen echt cool aus und ich mag bei diesem Bild ihre glücklichen Gesichtsausdrücke total!
Von:  BloodyAugust
2021-10-24T06:32:18+00:00 24.10.2021 08:32
Oh ein Spin Off, da muss ich doch gleich mal reinschnuppern. Ich find das Motiv Wunderschön
Von: Hawks
2021-10-23T19:14:28+00:00 23.10.2021 21:14
Ich mag das Bild und besonders den Blick vom linken Charakter. Auch die Haare sind echt schön gezeichnet, die leichten Wellen stehen dem rechten echt gut! Beide Charaktere haben ein echt hübsches Design!