Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2021 21:06
Eine Illustration zu meinem neuen Manga Heimas Wall, den ihr dann ab den 15.08 zuerst auf Tipeee und dann auch hier auf Animexx lesen könnt=)
Auf Tipeee gibt es die Seiten allerdings immer schon um einiges zuvor.
Kleine Werbung :DDD
https://de.tipeee.com/alektos-teestunde/news
Seitdem ich mit dem neuen Programm arbeite, traue ich mich auch deutlich mehr. Vor allem die Auswahl der Pinsel ist toll;_; derzeit suchte ich förmlich die ganzen Tuts zu Konzeptart usw, aber ich muss noch viel lernen zu dem Thema >.< sieht man ja. Über Ratschläge und Tipps für die Zukunft wäre ich sehr dankbar :33

Heimas Wall wird ein Boys Love Manga, vielmehr ist er ein Spin Off zu Lunatik. Aber man kann beide Serien auch unabhängig voneinander lesen. Sie spielt 20 Jahre vor Lunatik °^°
Ich weiss, dass das Cover nicht typisch "Manga" ist. Aber ich lese auch sehr gerne Comics aus anderen Nationen oder bin mehr der Romanleser XD daher würde ich meine Leidenschaft zu beiden zumindest ein wenig in meine Manga einfließen lassen. Aber keine Angst. Meinen Stil bleibe ich weiterhin treu. Ich liebe den Mangastil und finde es schön alles miteinander zu kombinieren.
Insofern ich das umsetzen kann, haha XD
Man sieht auf dem Bild etwas versteckt die beiden Hauptcharas des Manga. Caladur und Illa.
Ich wollt das Cover ein wenig offen gestalten. Der Manga an sich ist recht düster, aber es wird auch seltene schöne Momente geben und das Cover ist einer davon.
Das blaue im Backround ist übrigens die barriere die diese Insel umgibt und ein Teil des Fluches ist. :dd

Kurz zur Geschichte: Heimas Wall handelt von einer verfluchten Insel mit dem Namen Heima. Sie wird von einem grausamen, jungen König regiert, der sein Volk leiden lässt und mithilfe des Fluches gefangen hält.
In der Geschichte selbst geht es natürlich um die Freundschaft und die Bindung, die sich zwischen Illa und Caladur aufhält. Und dann natürlich auch um den Fluch und alles was damit zusammen hängt. :3



Ist dem Dōjinshi "Heimas Wall" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Grasbrushes und zwei Rasterfolien ( ist das eine Referenz? XD)

Themen:
Shōnen-Ai, Mystery

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-01T17:41:25+00:00 01.08.2021 19:41
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Es strahlt so eine verträumte, warme und friedliche Stimmung aus!
Die Landschaft ist auch wundervoll gestaltet.
Von:  Jonouchi
2021-07-30T20:26:37+00:00 30.07.2021 22:26
Grandios. Diese Zeichnung ist einfach unendlich schön! ;_;
Von:  -Ellena
2021-07-30T19:18:11+00:00 30.07.2021 21:18
Hey das bild spricht michs ehr an es gefählt mir!
Von:  Mangafan0
2021-07-30T19:18:08+00:00 30.07.2021 21:18
Ein sehr schönes Bild, die Landschaft wirkt sehr hübsch und die Atmosphäre lädt zum verweilen ein.
Ich bin echt schon auf das Spin Off neugierig.