Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dawn_Terubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 08:09
Eigentlich wollte ich nur meine Pastellkreiden ausprobieren. Deswegen habe ich die Skizze einfach ausgedruckt, nur zum probieren war ich zu faul die Outlines mit Finelinern neu zu übertragen. Wer sich hier also über unsaubere Outlines wundert... erspart es euch. (Könnt ihr bei meinen anderen Arts zu genüge)
Mir hat es mit den Kreiden dann soviel Spaß gemacht und es sah meines Erachtens auch ganz nett aus, dass ich es zu Ende gebracht habe.
Hier also mein erstes Bild mit Pastellkreiden.

Die Skizze hierzu findet ihr meiner Galerie, direkt unter diesem.
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ume-
2010-03-27T23:26:10+00:00 28.03.2010 00:26
perspektivisch ist es nich ganz ausgereift, aber sonst idt das motiv wirklich schön - ich mag rote haare^^ <3
Von: abgemeldet
2010-03-13T21:07:07+00:00 13.03.2010 22:07
Hat mich von der Farbgebung her irgendwie gleich an Disney's Arielle erinnert. Und das ist jetzt nix Schlechtes! :)
Mir gefällt vor allem das Band in ihrer Hand.
Von:  morri-chan
2010-03-10T17:33:19+00:00 10.03.2010 18:33
Wow...
Ich liebe solche melancholischen Bilder!
Die schönen roten Haare wehen sehr hübsch im Wind.
Wunderschönes Bild ^^