Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dawn_Terubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 12:14
Meine erste Colo von Kakashi! Endlich!^.^
Die unbekannte Dame neben ihm ist mein Charakter. Maru, eine Freundin aus/seit Kindertagen von ihm.

Kakashis Haare... hinten gehen sie, aber vorne..., hängen sie kraftlos herab.
Beim HG ließ mich der Copic Marker oben rechts im Stich. (natürlich habe ich davon keinen Nachfüller...)
Bei ihr ist mir die Nase nicht so gut gelungen und die Mundpartie.

Charaktere:
Kakashi by Masashi Kishimoto
Maru by Dawn Térubia
Verwendete Referenz:
Kakashi Bilder (vor allem wegen den Haaren)

Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kakashi Hatake, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2010-04-15T21:37:07+00:00 15.04.2010 23:37
der tipp von delta ist gut.^^ die mundpatie bei kakashi st etwas zu hoch geraten. und bei ihr auch.^^ edswegenlohnt sich das mit dem spiegel, weil man dann das Bild für sich selbst entfremdet und fehler sehen kann :)
ich find auch dass es schöne farben hat^^ mir gefällt auch ihr gesichtsausdruck sehr gut.^^
Hübsches Bild :)

Liebe Grüße, Raven
Von:  BlackDelta
2010-03-30T18:01:35+00:00 30.03.2010 20:01
ich find es ist sehr hübsch geworden ^^bei den schatten darfst du ruhig noch etwas mutiger werden. Ein guter Tipp wenn du dir bei den Gesichtern unsicher bist: Versuch doch mal das Papier einfach umzudrehen und gegens licht zu halten. Oder schau es dir mal im spiegel an. Das Farbschema ist gut gelungen udn die beiden sehen sehr vertraut aus. schön ^^