Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dawn_Terubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 08:46
Auf die Idee zu dem Bild, kam ich beim hören keltischer Musik. Die ich auch beim Zeichnen inspirierender Weise hörte.

Also: Da steht eine rothaarige Frau vor einer hoffentlich irisch/schottisch aussehenden Landschaft. In der Colo mit viel Grün. (Sogar mal ein Bild mit richtigem Hintergrund, das ist bei mir äußerst selten.)^^
Links ein Schäfer mit seinen Schäfchen, oben auf dem Meer ein Fischerboot. (sieht mehr aus wie ein Segelboot).
Rechts oben ein Schloss oder so... und rechts unten in einem kleinen Teich, das furcherregende Monster von Loch Ness...

Zum Titel: Celtic Woman ist nicht auf die Gruppe "Celtic Woman" bezogen, falls jemandem die Assoziation kommen sollte.
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-11T13:53:59+00:00 11.08.2009 15:53
Die Kleidung ist gut.^^

Gez. Oogie-Boogie