Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuseru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 17:13
Soooo~
:D
Seit langem mal wieder eine Arbeit von mir, wenn auch nur eine kleine XDD
Einer meiner eigenen Charaktere, mal wieder.
Irgendwann demnächst habe ich vor, es zu colorieren, mal sehen, wann ich dazu komme.
Auf jeden Fall wollte ich es mal hochladen, um eure Meinungen zu hören.

Für Kommis und verbesserungsvorschläge bin ich dankbar <3

lg Akuseru
Themen:
Dämonen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Mhm..ein paar Schulstunden XDD

Hintergrundmusik?:
die melodischen Stimmen meiner Lehrer XP

@Fara:
Ja, sie ist zu groß XP aber ich steh auf große Hände~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hachi
2011-05-22T10:30:17+00:00 22.05.2011 12:30
wahnsinn du verbesserst dich echt gut!! *_* sieht echt gut aus *.* *schlabbbbber*
Von:  Faraleth
2011-01-15T21:52:57+00:00 15.01.2011 22:52
Schick schick schick.:D
Ich mag Narwa. Sein Design ist wirklich originell, kanns kaum erwarten ihn in Farbe zu sehen.
Bei seinem Arm bin ich mir nicht sicher, ob die Länge nicht etwas zu... sagen wir enthusiastisch bemessen ist und seine Hand ist etwas groß (zum Vergleich: korrekt wäre es, wenn sie, ausgehend vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen, vom Kinn bis etwa zu den Augenbrauen reichen würde), aber das ist auch eine Stilfrage.
Von:  kurudoll
2011-01-14T23:27:02+00:00 15.01.2011 00:27
Die Zunge xD
Das charadesign ist wirklich klasse *___*
Besonders gut gefallen mir dabei das Gesicht (die Schminke ist klasse .. und die Zunge xD) und die Kleidung (ich liebe den Mantel <33)
Von:  Apollon
2011-01-14T16:24:31+00:00 14.01.2011 17:24
Meine Meinung kennst du zwar schon, aber: Harr!
Ich hab es wirklich gern. Es ist toll.
^^
Narwaaa~