Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuseru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 09:30
Mhm, lange nichts mehr hochgeladen U3U

Hier also mal ein kleines Lebenszeichen von mir, auch wenn es nur eine Bleistiftzeichnung ist. Und Teil von einem größen Bildchen, das ich hoffentlich mal fertigzeichen werde. >.<
Zu sehen sind zwei eigene Charas von Hielo und mir. Links der kleine Harvey, designed von Hielo, rechts Nanashi, designed von mir. Die beiden sind Teil eines Doujiprojekts der lieben Hannah und mir, das wir sicher in hundert Jahren endlich mal fertig gestellt haben werden ID

Ich bin leider nicht der größe Held darin, Skizzen, die aufgrund von rumgewische beim Zeichnen mit der Hand beim scannen dann doch immer sehr verschmiert aussehen, in PS zu säubern, aber ich hab probiert, die Outis etwas sauberer zu bekommen ><
Mein eigentlicher Plan ist es ja, die Outis für das ganze große Bild im Endeffekt komplett am PC zu machen, wenn ich denn endlich mal die Muße dafür finde.

Bis dahin, vielleicht gefällt jemandem ja die kleine Skizze :)
Themen:
Catboy, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Nanashi und Harvey

Widmung:
für die liebe Hielo <3 einfach weil. Liebe an unsere Story XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faraleth
2015-09-26T01:08:35+00:00 26.09.2015 03:08
Awwww, wie niedlich!^^
Ich liebe die Gesichtsausdrücke und das du so viele kleine Details mit aufs Bild gepackt hast. Beim Zeichnen von Menschen bist du mir wirklich weit voraus.
Von:  Hielo
2015-04-16T08:08:33+00:00 16.04.2015 10:08
Maw unsre Babys ♡
Wir kriegen das schon irgendwann fertig |DDD
Ich mag deine Zeichnungen so super gerne ♡