Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuseru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:07
[Liebe Freischalter. Bitte am 24.12 freischalten, wenn es geht. Danke]

Es ist soweit, heute ist Weihnachten.

Das hier ist ein geschenk für jemanden, der mir sehr wichtig ist und den ich wirklich sehr gern habe.

Auch, wenn es im Moment etwas problematisch ist, will ich dich trotzdem niemals verlieren.
Du bist mir in der Zeit die wir uns kennen so sehr ans Herz gewachsen und einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Du weißt doch sicher, dass du gemeint bist, hm?

Ich hoffe, dass du dich darüber freust, ich hab mir ziemlich Mühe gegeben, und ich hoffe, das hat sich gelohnt.
Das Bild ist leider nicht besonders gut geworden, aber ich hab keine besonders tolle Kamere hier...
In Real ist der kleine sehr viel süßer.. ^^°

Ein frohes Weihnachtsfest an alle lieben Mexxler~
*schnee rumschmeiß*
liebe Grüße

Akuseru
Themen:
Kingdom Hearts, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Roxas

Dauer:
gute Frage

Material:
rosa Stoff, schwarzes Leder, gelber Bastelfilz, Stickgarn, Perlen und Watte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet_dream
2010-01-20T16:04:48+00:00 20.01.2010 17:04
uh~ ist das niedlich und das mit den Perlen und dem gefacten Reisverschulss cool <D ich wünschte mich hätte auch jemand so lieb das er mir sowas auswenidges macht
*an herz*

Sandra
Von:  Grell-san
2010-01-01T21:00:19+00:00 01.01.2010 22:00
Och gottchen is der süß >////<
Von:  Xemnas
2009-12-25T15:53:56+00:00 25.12.2009 16:53
Jetzt wollt ich dir auch endlich schreiben. durch die ganzen Familienpflichtbesuche war das ja gestern abend nicht mehr möglich.
Ich freue mich so so sehr über dieses geschenk. Es ist wirklich toll geworden und mega süß *-*
Bin shcon gespannt ihn in original sehn zu können *gg*
daank dir wirklich
und die worte gelten für mich ebenso wie für dich..also von mir aus gesehen o.o falls du verstehst was ich dir sagen willXD
*knu*
Von:  _Prinzessin
2009-12-24T12:49:54+00:00 24.12.2009 13:49
Oh gott ist das niedlich geworden!
*anlieb*
Von:  Siddhartha
2009-12-24T11:56:44+00:00 24.12.2009 12:56
Das hast du aber süß gemacht! :)
Erinnert mich ein bisschen an den Paulchen Panther! XD