Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuna_Zero   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 16:30
So...also dies ist meine zweite Coloration am PC die ich jeeeeee gemacht hab....(eig wars die erste mit der ich angefangen hab, aba bei der hier konnt ich mir mehr zeit lassen da der wettbewerb ja so lange ging)
Ich bin WIRKLICH unzufrieden mit dme Bild...so gaaaaaaaar keine Tiefe....
Naja ich habs wneigstens versucht und ich habe mir echt Mühe bei dne Flügeln gegeben (erstes was ich je in meinem Leben am Pc coloriert hab...)
Ich mag dieses rosa-violette geflatterdinges was links oben is.
Ich hab versucht irgendwie dne Hintergrund bzw. alles ausser dem Engel erst debre dunkel zu machen und die Schmetterlinge wollt ic auch so herausstechen alssen...aber mir si das alles irgendwie echt nicht geglückt...naja...*augenbedeck*
Coco
p.s. Ich werds bis zum endgültigen Einsendeschluß wahrscheinlich noch ein bisschen überarbeiten da es mir, wie gesagt so noch nciht ganz gefällt....
----------------------------------
pp.s Die Outlines von Angel of gensis : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1233270&sort=zeichner
----------------------------------
*edit: Ich hab das bild neu hochgeladen hier, und ein bisschen was mit den Schatten verändert und die Schmetterlinge kräftiger gemacht und etwas die farbe verändert, hoffe das gefällt besser auf jeden fall siehts besser aus wie vorher =)
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_Genesis
2008-09-02T20:15:57+00:00 02.09.2008 22:15
Von der Idee nicht schlecht und für die erst zweite Computer Colo ist das auch wirklich gut. Du hättest erstmal meine sehen sollen, die war schrecklich. Ja, die Schmetterlinge gehören wirklich noch dunkler, aber vor allem gefällt mir die Idee. Die Flügel sind auch krass. Was blau-rose-grün Geflügeltes hab ich auch noch nicht gesehen. Aber sehr intressant.
Von:  Allraunde
2008-09-02T15:02:07+00:00 02.09.2008 17:02
Je nachdem mit was für einem Program du Colorst, gibt es hier auf mexx oder im internet z.B. auch You Tube einige echt Hilfreiche Tutorials.
Dort kann man neue Technicken ausprobieren, die Stile anderer nachmachen (nur für lerneffekt xD) oder sich einfach nur tips und anregungen holen.

Unter meinen Favoriten findest du auch einige Tuts von animexxlern:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/199027/

Für die ersten Colo versuche ist das aber schon wirklich schön.
Ich selbst kann heute noch immernicht richtig gut am PC colorieren;
ABER, ich werd immer ein kleines bisschen besser. ^^
Ist halt alles übungssache...x___X

- San San