Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuna_Zero   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 16:17
Der Wettbewerb ist von Fluse Wischmop,hier die Links:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30555
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1334449

Eine nette kleine Koloration für einen Wettbewerb,meine Dritte bisher =)
Leider hatte ich nicht arg viel Zeit, dadurch sind viele Details untergegangen die ich noch bearbeiten wollte und auch ein Hintergrund,etc fehlen mir durch die nicht vorhandene Zeit
*hust* *nuschel* scheiß schule ~.~
joa...Erst hab ich mit den Flügeln und den Haaren angefangenm das Bild schien dann so extrem violett zu sein dass ich noch das kräftige Gelb reinbringe wollte, Farbwechsel!!! =D
Die Blätter am Kleid der Fee,etc. sind zwar auch violett geworden, aber ich hatte erst die schönen dunkel roten Weinblätter im Hintergedanken....hat leider auch nicht so gepasst weil nix anderes im Bild rot war...naja
Hoffe FluseWischmop gefällt das Bild, vor allem mit diesen kräftigen Farben
Ich fand es auch schöner die Flügel in unterschiedlichen Farben zu kolorieren weil ich das in einer Farbe furchtbar langweilig fand.
LG
coco
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2008-10-31T19:14:36+00:00 31.10.2008 20:14
Die Colo ist wirklich toll.*~*
Ich mag diese weichen Übergänge, der Kontrast von Flügeln und Kleid gefällt mir auch sehr gut, macht das Bild doch gleich interessanter.^^ Schöne Farben.<3~

LG Mokona_chan
Von:  Pandersart
2008-10-31T16:17:16+00:00 31.10.2008 17:17
Das Bild ist voll schön..
die Hautschatten könnten etwas kräftiger sein
Die Flügel sind der Hammer .. die Strahlen richtig..
mag die Farben..