Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuna_Zero   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 19:56
Hey Leute^^
Hier also mein Erstlingswerk....was das Pc-colorierung angeht jedenfalls ._.
*aufgeregt*
Hoffe das Bild gefällt Spank, Outlines sind nämlich von der Süßen ^^
Bin total begeistert von ihren Zeichnungen =3
Im Wettbewerb geht es darum die beiden authentisch zu colorieren...dazu gleich noch n paar Anmerkungen =)

Also ich hatte ja schon so einige Schwierigkeiten mit der Coloration...erstes mal und so...kapier auch nich so ganz wie andere leute so super colos hinkriegen O.O meine sieht ja ma megaschrottig aus xD
Zum Bild:
Aufgrund der bereits einsehbaren Konkurrenz beim Wettbewerb *grummel* hab ich mir gedacht ich tanz mal aus der Reihe und lass den Rahmen nicht weiß, ka obs gefällt aber ich fand das musste ma sein.Ausserdem hätte ich ohne Rahmen manche Farben nich wieder im Bild und so siehts einfach besser aus.
Erhebliche Probleme hatte ich bei der Auswahl von Otis' Klamottenfarben *_* ich bin ja ma sowas von gestorben.
Ich hatte die kleine Anmerkung von Spanki zu Herzen genommen und Otis wenigstens a bisel Pink verpasst. (Ja das Armband gehört für mich zum Shirt, genauso wie sein Haarband sonst ergibt nämlich die Farbgebung kein Sinn mehr...laut meinen Freundinnen jedenfalls) (ausserdem passt das Blau super zu Otis' schnuggeligen Äuglein =3)
(und JA, ich weiß, dass Otis der Mann schlechthin is, wie gedacht, nehmt das Pink als Gag,ok?)
Und! noch hat keiner der Konkurrenten *misstrauisch rüberschiel* n' bischen mehr Farbe aufs Shirt geklatscht. Bin ich etwa die einzige die auf die Idee gekommen ist oder siehts echt nur total *beep* aus?
Zum Himmel....mir kam so die Idee von Otis mit Gewitter links und Goldlöckchen Josh mit Sonne pur. Das Otis hautfarblich a bisel dunkler is....erklär ich jetzt einfach mal dadurch dass er auf der ...(dunklen) schattenseite (der macht) steht ^^
Neim im Ernst,hoffe er kommt nicht zu dunkel rüber.
Zum Grill: Der soll eigendlich n bisschen alt und rostig und halt gebraucht aussehen,hoffe das hab ich hingekriegt.

Naja....freue mich über meinungen,kritiken und lobgebungen.

Ich danke Spank für die tolle Zeichnung und den Wettbewerb =3

*knuddelt euch alle*
Coco
p.s. Ich hoffe die Farbgebung ist ansonsten gut so.

*edit: ups...ich dachte ehrlich der teil unter otis arm würde zum see gehören O///O
ich dachte der würde da son schönen bogen machen...ich merk erst jetzt dass das keiner ausser mir und sunshishi gemacht hat xD
*edit²:Noch ne anmerkung zum Grill:Das spanky hinter dem glas nix mehr gezeichnet hab, hab ich provisorisch versucht da irgendwie noch so was wie n verschwommenes ende der Grillbeine hinzuschmieren. Sind nich so ganz grade gewordne (jedenfalls der hintere xD Bitte zu beachten dass ich mir mit diesen doofen Glas (das ja schon im normalfalle son bisel durchsichtig is) und dem was sich dahinter befinden sollte wirklich mühe gegeben hab!....na gut...wer gibt sich denn auch keien Mühe beim colorieren xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
keine Ahnung....kommt mir vor wie ne Ewigkeit, hab mich immer mal wieder dran gesetzt^^

Musik:
Größtenteils Smash Mout, OK Go, Fall Out Boy, Shrek Soundtracks und n paar einzelnd rausgepickte Songz

Widmung:
Ma Mäußchen Aka-chan und SpankTB natürlich

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SpankTB
2008-08-01T18:26:01+00:00 01.08.2008 20:26
uuuuund hier kommt der versprochene kommi! ^^

lieda hats nicht ganz zum ersten gereicht... aba trotzdem hat diese colo hier einen GANZ besonderen platz in meinem herzen!!!
denn natürlich hab ich deine beschreibung gelesen und muss sagen... TOLL!!! was da alles so dahintersteckt XD vor allem mit dem himmel! *lacht*.. SEHR gute idee und umsetzung!

wirklich allein deine beschreibung hätte schon einen preis verdient! *Lacht imma noch* du schreibst wirklich sehr locker und funny hehe. das mag ich.
ich glaub das wird jetz ein längerer kommi als zum gewinner XD aba bei dem bild gibts so viel was ich so herrlich genial finde XDDD
da hätten wir zum beispiel die beine vom grill,.. die man durch die flasche sieht!
super idee wirklich geil ! aba i-wie müsste man doch dann auch den teil von joshs hand sehen, die die flasche umfasst, oda? hehe!

super find ich übrigens auch dass du das stückchen unter otis' arm als wasser erkannt hast! bzw. du warst mich, der mich erst mal auf das aufmerksam gemacht hat! *LOL*
sehr schön!

das pink bei otis! HERRLICH HERRLICH HERRLICH!!!! XDDD endlich bekennt er sich dazu!! *LOL* find ich klasse!
diese shirt erinnert mich von den farben her an was. aba ich kanns nicht sagen... es hat sowas 90'er pop-mäßiges. SEHR toll! ich liebe es XD

super colo übrigens auch bei den bäumen. gefällt miar sehr gut ^^
über den rahmen brauchen wir nicht extra sprechen. der ist einfach genial XDDDD

alles in allem der sieger der herzen! von meinem zumindest *lach*
sehr amüsant :3
so natürlich eine wirklich schöne, solide colo! gefällt miar sehr. weiter so !!

also viel dank für deine teilnahme!!
liebste grüße!
dat Schpänkie =3