Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 15:46
Unser Schichtsystem zur Corona-Zeit bietet mir immerhin die Möglichkeit, allerlei Zeichnungen zu colorieren, die ich vorher schon angefangen hatte... ;)
Zwischen ein paar Experimenten, die ihr hier zu sehen bekommt, ist dieses Bild mal wieder ein No-Brainer, ein Standard-Motiv für mich mit meinen liebsten und ältesten Charakteren, Tom und Jan. :)
Zu sehen ist ein kleiner Blick auf ihre (vor allem beruflichen) Lebensstationen.
Den Farbverlauf im Hintergrund habe ich leider verkackt, daher hab ich den digital ergänzt. Der Freiraum oben könnte Platz für einen Titel bieten.


Ist dem Dōjinshi "Personality" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung

Themen:
Geschichte / Historisches, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
DDR

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-25T21:25:53+00:00 25.04.2020 23:25
Das Bild sieht toll aus.
Den Aufbau finde ich cool und es ist sehr interessant, die beiden Charaktere in verschiedenen Stufen ihres Lebens zu sehen. :)
Antwort von:  nessi6688
26.04.2020 17:38
Danke! Sie begleiten mich ja nun schon über 15 Jahre, da wollte ich das mal wieder zusammenfassen. ^^