Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2020 20:51
Ein THW-Kamerad von mir ist großer Fan von Dagobert Duck. Zu seinem 40. Geburtstag gestern gab's als Geschenk also dieses große Portrait von Dagobert.
Es ist nicht so fein und glatt wie die Ölgemälde von Barks und auch mit Acryl gemacht statt Öl, aber die Preise für ein Bark'sches Ölgemälde hätte Onkel Dagobert vermutlich eh nicht bezahlen wollen. ;)
Verwendete Referenz:
Dagobert-Bilder und -Gemälde

Themen:
DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Dagobert Duck / Scrooge McDuck

Format:
100 x 50 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-04-27T20:20:08+00:00 27.04.2020 22:20
Echt klasse gemacht, Nessi. Das Acryl sieht einfach wahnsinnig gut aus. Du hasts drauf!
Antwort von:  nessi6688
27.04.2020 22:31
Vielen Dank Dir! Ich musste mich ein bisschen reingrooven, weil ich schon länger nicht mehr damit gearbeitet hatte. Aber dann ging's zum Glück.
Von: abgemeldet
2020-04-27T20:12:13+00:00 27.04.2020 22:12
mit diesem Fanart von Dagobert Duck hast du mich genau voll "ins Schwarze" getroffen.
Ich liebe die Geschichten um die "reichste Ente" der Welt & selbstverständlich Ducktales <3
[*flüster, murmelnd* mh... die alten Staffeln sind viel besser, als das Reboot...:/]

wie dem auch sei, Das Fanart der Ente finde ich sehr gut gelungen. Es sieht einfach klasse aus =) Toll gemacht ^^
Good Job =D Da hat sich bestimmt der THW-Kamerad aber sehr gefreut, darüber =D
Antwort von:  nessi6688
27.04.2020 22:31
Vielen Dank Dir! Ja, er hat sich sehr gefreut. :)