Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salatherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 17:38
Manchmal, wenn ich ein Kreatief habe, schaue ich mir hier auf Animexx Wettbewerbe an und hoffe, dass mich irgendeine der Aufgabenstellungen inspiriert... und siehe da! Heute hat es geklappt! Ich habe endlich wieder was gemalt und bin mega-glücklich! >u<

Die dargestellten Charaktere heißen Nori (Mensch) und Mukara (Drache). Die Originalvorlagen stammen von abgemeldet und das Charakterdesign hatte es mir sofort angetan. Also hab ich einfach mal drauf losgemalt und hach ja...
dann hat mein Scanner mal wieder die ganze
Farbgebung über den Haufen geworfen und ich durfte alles mit Computer nachbearbeiten. Ist im Endeffekt dann eher eine Computer- als eine Buntstiftcolorierung geworden. xD
Leider ist Mukara nicht ganz originalgetreu gezeichnet, weil ich mich bei der Vorlage verguckt habe (nein, es sind keine rosa Rückenschuppen, sondern Kristallfedern von den Flügeln *hust*).
Aber auch wenn das Abzüge bringen sollte, es hat mir große Freude bereitet, dieses Bild zu fabrizieren. ^^
Verwendete Referenz:
siehe unten

Themen:
Wettbewerb, Drachen, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Referenz Mukara:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1846258/

Referenz Nori:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1983532/

Dauer:
ca. 9 Stunden in einem Zeichenflash xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitternachtselbin
2013-01-17T22:43:10+00:00 17.01.2013 23:43
Ich freu mich, mal wieder was von dir zu sehen :) Die Gesamtkomposition ist echt klasse und die Stimmung im Bild auch voll schön. So schön schummrig und ein wenig romantisch fast *hehe* *schlchter Satzbau FTW!!!* Mir kommt aber der rechte Arm von Nori insgesamt etwas zu lang vor also im Gesamtbild, du verstehst? :D
So jetzt habe ich lange genug nach Ausreden gesucht was anderes zu machen als Englisch oder 3D-Animation... bin schon wieder weg :D
Von: abgemeldet
2012-09-28T17:59:55+00:00 28.09.2012 19:59
Das Bild ist ja süß :3
Ich mag die colo und die Laternen, die Farben sind so warm :D
Man sieht die Mühe von neun Stunden, die du dir gegeben hast ^^
Danke für die Teilnahme an meinen WB :3
Ein tolles Bild!