Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salatherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2011 07:42
So, nachdem ich das Tanztheater "Cry Love" von Nanine Linning gesehen habe, bin ich ein wenig geflasht... und musste glatt ein Bild dazu malen.

Das Original ist eigentlich gelb und blau, aber ich war mit der Colorierung nicht zufrieden. Deshalb habe ich mit GIMP ein wenig nachgeholfen...

Kommentare und Stimme sind erwünscht. ^^

Edit: Shonen-Ai... genau! Danke, liebe Freischalter. -_-
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitternachtselbin
2011-12-05T21:33:14+00:00 05.12.2011 22:33
Mein erster Eindruck war: WATTAHECK?! Bist du jetzt Emo geworden?
Dann las meine Wenigkeit die Beschreibung und täätää: ne :D Nur super inspiriert :)
*Kunstanalyse Mod on* Also ich muss sagen, die Proportionen sind echt gut und die Haltungen auch. Ein ganz klein wenig siehts Mr. Bacon-Like aus, aber das schiebe ich mal großzügig auf künstlerische Freiheit und expressionistische Ausführung des dargestellten Tanzes (? geh ich mal davon aus) Wäre ich jetzt Herr N. würde ich sagen, dem Bild fehle Tiefe, doch manchmal hat das Leben keine Tiefe und es konzentriert sich eindeutig auf die Figuren. *jaja laberlaber* Das einzige was ich ein wenig komisch finde ist der Spot (? Ist es einer?). Insgesamt gefällt mir das aber echt gut, auch wenn es nur s/w ist... ich kanns mir auch nicht farbig vorstellen, weils so schon ne tolle Wirkung hat. S/W wirkt es irwie dramatisch, was es ja eindeutig ist :)
Dass es auf Shonen-Ai gestellt wurde, ist natürlich *hust* ja... das bleibt mal der Fantasie überlassen...Willkür der Autoritäten .___.
Öh, ich habe fertig.