Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pads   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 22:46
Halloween nähert sich und da musste mal ein Bild her. Schließlich entstand der Herr Glory Halloween vor genau einem Jahr.

Dieses Mal pennt der Idiot dirket unter einem Anti-Vegetarischen Baum (diese besondere Art verabscheut Vegetarier, da diese zu wenig Nährstoffe enthalten). Doch zu seinem Glück wird er strengstens von seinem Kindermädchen bestalkt... ähm, bewacht! Der arme Beefy wird allerdings gleich ziemlich böse verhauen, fürchte ich.
Geschieht ihm recht, er ist dumm.

Ja ja, der HG ist erbärmlich, aber seine gesammte Abscheulichkeit entwicklete er erst nach dem Scannen. Die ganzen Farben sind weg... Pöf. Futsch... ;___;
Themen:
Doujinshi, Halloween

Stile:
Buntstifte

Hauptdarsteller:
in nich alphabethischer Reihenfolge

Glory Halloween:
Halb-Banshee

Corned Beef:
Vampir

Baum A und B:
Fleischfressende Anti-Vegetarier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captn
2008-11-23T18:36:40+00:00 23.11.2008 19:36
Aaaaargh! Ich erinnere mich wieder!
Da war ja fresh Konzert!
Deshalb hab ich das Bild noch nich kommentiert.... glaub ich...
Das muss dringlichst nachgeholt werden!
Die Mäume sind geil! XD
Ich liebe gruselbäume und es stehen auch eine Menge davon in Monstanien rum also gute Kullissenauswahl!
Hab ich dir eigendlich mal gesagt, dass ich deine Nasen irgendwie pitzig finde?
Die sind groß, aber trotzdem irgendwie weich gezeichnet, das ist irgendwie cool *____*
Ich mag Beefy! Ist er ein Stalker? Passt er auch auf Glory auf, wenn dieser grad unter der Dusche steht?
XD wäre Baumsabber ein gutes Haargel? Tja, Glory wird es wohl auf dem Bild gleich erfahren...!
Oder Beefy muss sich heroisch in die schusslinie werfen! XD
Geilo!
BLeibt nurnoch zu sagen: dein Scanner ist n ganz schöner Farbenverhunzer!
Dat is ja schlimmer als mein Yellow-philes Ding!
Von:  ICH-bin-Baerchen
2008-10-29T17:46:46+00:00 29.10.2008 18:46
... Ich seh da keine Ente.....
-_____-'
Freut Glory sich, weil der von nem Baum begrabbelt wird?
Hat der keine Schnecken zuhause?
XD
Abba das Bild is' süß, das muss ich dir lassen >.<
Von: abgemeldet
2008-10-11T07:11:08+00:00 11.10.2008 09:11
WOW!
Das ist ja mal echt geil :D
Armer Glory ;___; Aber irgendwie ist er ja auch selber Schuld, wenn er vor so megageilen Fleischfressenden Anti-Vegetarierbäimen (was für ein Wort xD~) einschläft ^___~
ICh steh total auf das Oberteil, dass er trägt x3

Du solltest echt mehr zeichnen, deine Bilder sind so genial! das glaubst du selbst nicht ;]

Ja... Scanner sind so ein anders Thema >o< Man sollte sie verhauen... So was dürfen sie so wundervollen Bildern einfach nicht antun ;___;
Ich würde das Bild ungaublich gerne mal im Original sehen :D:D
Von:  Kyohatsu
2008-10-10T22:51:57+00:00 11.10.2008 00:51
Ey Altaaa, wir komm grad vom Konzert,
die Ente ist GEIL! =DDDDDDDDDDDDDDDDDDD