Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pads   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2008 15:22
Okay, alles nochmal also, aber weniger ausfürlich.

Die beiden Amigos sind ursprünglich Meeresbewohner und waren recht lang Paar. Der Typ mit den roten Haaren hat allerdings ein paar unnette Dinge getan (und er isst sau gerne Fleisch... <3), darum ist ihm ein Date mit der Sense angedacht.
Also wechselte Gil den Aggregatzustand und ward Pirat, aber seine Vergangenheit holte ihn schlecht gelaunt auf der Crying Cockroach wieder ein.
Verärgere niemals Meerjungfrauen und stehle ihre Augen.

Gewidmet ist es James, meinem Capitän und Parasitenmeister.
Ich wollte dir ja ein ganz tolles Bild widmen, aber naja... Noch kann ich es nicht besser! <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Piraten

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

f*ck:
Horatios Hand ist kagge, Gils Locke habsch vergessen

mörder f*ck:
Mein Hass gilt dem Scanner!! Muhaar! *glare*

einen abgebrochen bei:
Der Sense, definitiv.

Rand:
Wooo?? Ich hab wirklich keinen gefunden... X__x Ist es nu okay so?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captn
2008-02-28T15:38:38+00:00 28.02.2008 16:38
BOHARHARHAR!
Ja, ich schreibe dir tatsächlich (endlich)!
So! Erstma das Wichtigste:
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUllllllllllllllllllllltttraaaaaaa cooles Bild!!!
Des is so pornör in brauntönen gehalten,
des mag ich voll >///<....
Der Typ im VG müsste definitiv ma zur Sonnenbank, außerdem hatta Waiber-Lippen XD *den Typen auslach*

Aber das fehlende Auge bringt seine männlichkeit ein wenig zurück UND es is COOLIO! Is das ein Kompas darauf oda hab ich Hallus? *__*

Und die Sense is auch voll scharf!XD (Bahaha, 3 cent in die Wortspielkasse!)Besonders das Holz sieht sehr holzig aus.
Der Typ im HG isn Schnuggie! Und er ist grün angelaufen X3.
Und diese HG-Imitation ist definitiv besser als alles, was ich versucht habe durchzuschmuggeln!
(Obwohl ein paar Papus ein Muss währen XD)
Ist das ein Alien-Totenkopf? Ö__Ö
COOL, Alienpiraten! *___*
So, ich schwarfel, aba mein Hirn ist leer gesaugt! Deshalb ist dies:
THE END!
Von:  ICH-bin-Baerchen
2008-02-14T18:02:48+00:00 14.02.2008 19:02
Mausie, wo ist da ne Nixe? ô____Ô
...
Asoooooooooo
*hab den text gelesen*
Der... Hintergrund ist hübsch, und der Typ mit den weißen Haaren ist schnuckelisch...
Auch wenns keiner sein soll. <____<'
Und die Sense ieht rihtig dreidimensional aus
*applaus*
Hasse deinen scanner ruhig, eines Tages wird er dafür bezahlen, was er dir antut.
Von:  James
2008-02-13T19:25:26+00:00 13.02.2008 20:25
wäh! was hat dein scanner getan??
T__T
aber das original seh ich ja bald <33 *freu*
du weßt, dass ich das bild liebe! ich war ja auch bei der entstehung dabei :P
und die charas mag ich eh. zumindest gil.. die tussi ist mir unsympathisch (gil ist mein!!!!!!! oder dem quin seiner... xD)
Von: abgemeldet
2008-02-11T18:20:53+00:00 11.02.2008 19:20
das bild ist wunderschön geworden.
ich hab es ja nie fertig gesehen aber ich mag es wirklich gerne x33
am liebsten mag ich die sense *muhahaha* xD

PS: freu mich schon auf sonntag x3