Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pads   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2008 16:54
Tadaaa!
Hiermit präsentiere ich Lorelei Hearingloss, Bürgermeisterin von Grobmotorika und Mutter von dem aufsteigenden Popsternchen Glory Halloween.
Die Gute ist Single, ihre Liebhaber sind selten älter als ihr Sohn und sie liebt sie selbstüberzeugt.
Sie ist eine Banshee und ich war lange am Grübeln ob ich ihr Pratchett-like Flügel verpassen sollte. Aber das übersteigt meine Kompetenzen.

Den Hintergrundtext kann man bei Wikipedia unter "Banshee" nachschlagen und ich kann wieder recht fließend Syterlin schreiben! Juhu!

Lorelei entspringt übrigens dem wundervollen Doujinshi "Monster Heart" von Mighty-Maddox.
Schaut rein, LOS! XD
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/1913/output/35906/
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Dauer:
20 Minuten (Scherz....)

Anatomie:
VERKACKT deluxe. Aber egal. Übung macht den Meister.

Syterlin:
Ich liebe es. Auch wenn ich mich unendlich oft verschrieben hab. Ich hoffe einfach, dass es niemand entziffern kann.

Widmung:
Anni. Warum wohl?! Mein Gott, du staubst gerade ab, hm?! XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ICH-bin-Baerchen
2009-01-14T19:37:25+00:00 14.01.2009 20:37
Pahahahhahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Glorys mama sieht aus wie Anni!!!!!
Anni mit meinen Titten!!!!!
XD XD XD
Wundervoll!!!
Je abba mal im Ernst
der hintergrund is sehr, sehr schick und die Hand mit dem Glas drin is voll perspektivisch O______O
Weiter so, sehr schoen
Von:  Captn
2008-12-29T22:02:17+00:00 29.12.2008 23:02
XD Gotta catch 'em all! Ich werde alle 150 Witmungen einfangen!
Hach, ich bin geehrt...!
Holla, die Waldfee! Wenn ich einen erwachsenen Sohn habe, würde ich gerne auch noch SO aussehen!
Wer ist ihr privat-trainer, den entführ ich!
XD SIe sieht ein bisschen aus wie Rabea, nur netter. Vielleicht liegst an den Titten...alle Blondinen mit Titten sehen irgendwie aus wie Rabea!
Apropo, die sind aber nicht echt, oda? Sonnst würden die nie so stehen, sondern wie bei Zsunade bis zum Bauchnabel hängen >_<.
Das Outfit ist sehr niedlich. Eine Mischung aus williger Sekritärin und Schulmädchen.
Also, bei der hat der Crys auch kein Problem, gewisse Dienste mit dem Körper zu bezahlen! XD Muahaha...
Armer Glory....meine Sexualität wäre für immer gestört, wenn ich ein Junge wäre mit einer Mutter, die meine Schwester sein könnte und meine Freunde flachlegen will....U_U
ALs HG wären Papufrüchte trotzdem cooler! >_<
Püh! Jetzt musst du mir aber deine fließenden Süterlin-Fähigkeiten vorführen, gell?
Fang schon mal an zu üben XD
Von: abgemeldet
2008-12-29T16:27:46+00:00 29.12.2008 17:27
ich will aber was von dem ominösen getränk abhaben Y___Y

aww. ich hab von dir im moment eigendlich gar kein bild erwartet, da du ja nur so selten was zeichnest >o< [dabei kannst du es doch ! ]
aber es ist super geworden !
Ich liebe es♥
Die Perle hat mindestens doppel D XD
& ihre hautfarbe ist einfach zum dahinschmelzen ! <3
die augenfarben & wie sie das glas hält! einfach ein traum :]
& dieser Thron [?]
er ist endgeil! ich will auch so einen in meinem zimmer stehen haben >o< würde sogar von den farben passen ;]
hattest du dafür eine vorlage?
& zum hintergrund !:
du hast ja schon irgendwie ne geile schrift, aber muss ich das auch lesen können XD
ich meine, ich kann ja nicht mal meine eigene handschrift lesen & Die hier sieht so ordentlich aus... aber so sehe ich wenigstens nicht, wo du dich verschrieben hast ;] & die schrift macht das ganze bild irgendwie... faszinierender ♥

mach auf jeden fall weiter so :D !