Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 02:09
Ich liebe ja den Song KISSES von sukekiyo. (Kyos andere Band, falls jemand diese nicht kennt). ^^
Das Lied hat mich zu diesem Werk hier inspiriert.

Außerdem war mir mal wieder nach Aquarell. Da fiel mir auf, dass ich kein Bild mit Aquarellfarben im Bereich J-Rock habe. Also, wird Zeit! XD
Themen:
Dir en grey

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kyō

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-12-05T20:01:25+00:00 05.12.2018 21:01
Haha als ich das Bild gesehen habe und noch nicht gelesen habe, das es im Thema "Dir en grey" steht, waren meine Gedanken nur: ".... oh Gott... das sieht so typisch nach Kyo aus!" XDDD Und dann les ich unten "Diru" und denk mir: "Oh... alles klar. Das passt ja!" XDD Das Auge da ist mega cool gemacht. Es sieht mich OuO/ Und Kyo's Gesicht hast du auch "schön" (wie schön es bei ihm halt sein kann XD) hinbekommen. Klasse Bild. ^u^b
Antwort von:  Goesha
05.12.2018 21:29
Man erkennt ihn auf den ersten Blick! Vielleicht liegts auch dran, dass ich öfter Kyo male. ^^
Welches Auge meinst du? Er hat mehrere Augen. Wobei diese im Gesicht wohl nichts sehen aber ja, die Augen von der Maske und das Auge im Bauch beobachten dich! XDDD
Antwort von: daietto_usagi
05.12.2018 21:31
XD Ich meine das was da vorne aus seinem Körper heraus einen ansieht. XDD
Die Augen von der Masken sind mir egal. Das sind 2 normale Augen, aber wenn einen ein einziges großes Auge anglubscht ist das gruselig. XDD
Von: Futuhiro
2018-12-05T13:19:04+00:00 05.12.2018 14:19
(Nanu? War das Bild heute früh schon online? Oder bin ich aus Zeitgründen abgestorben, weil ich auf Arbeit musste?)

Das Bild ist voll gruselig. Also eines Kyo würdig. XD
Ich mag es, wie der Hintergrund so nach oben und unten ausläuft. ^^
Antwort von:  Goesha
05.12.2018 20:32
Ähm, joa denke schon. War mal wieder Nachtaktiv und habs hochgeladen.

Alles gruselige, was Kyo ausmacht. Diesen "Schleier", das Totenkopfmakeup, mehr als genügend Augen und sein Lieblingskabel! XD
Von:  PInku
2018-12-05T08:21:13+00:00 05.12.2018 09:21
Ich liebe dieses Bild!
Sowohl die Farbgebung als auch das Motiv... Yes Baby!
Antwort von:  Goesha
05.12.2018 20:29
Vielen Dank! ^^
Vielleicht kommen demnächst noch andere Bilder in diesem Stil. Mal sehen.