Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 01:46
Glatt vergessen das hier hochzuladen. XD

Das war eines der Wichtelgeschenke für Futuhiro gewesen. Das ist das besser Gelungene von den Bildern. Trotzdem mit einem Schönheitsfehler. ^^"
Ich musste ja, das auf Copic-Papier gemalte unbedingt ausschneiden. Leider ist das Papier sehr dünn und reißt leicht. Aber ich hab es noch so retten können.
Themen:
heidi.

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Fineliner

Charaktere:
Yoshihiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-12-05T20:05:01+00:00 05.12.2018 21:05
"Yo, check this out" XD
So sieht er grad aus mit seinem Mikrofon.
Ja das Hirolein sich darüber gefreut hat, wundert mich nicht.
Es ist ihr geliebter Yoshihiko. Da rastet sie aus wie ich bei Koichi. XDD
Aber das Bild ist auch sehr cool gemacht und halt in deinem typischen Chibistil. <3
Diese Falten und der Schal mit dem Muster sind dir mega gelungen. Kommt super zur Geltung. Einfach klasse. ^u^b
Antwort von:  Goesha
05.12.2018 21:32
Genau so! Oder "Singt mit!"
Und Danke Danke!

...Du bist immer so schnell im Kommi schreiben und beantworten. Merk ich gerade mal wieder, wo ich eins beantworte, hast du schon wieder zwei mal geschrieben. XD
Antwort von: daietto_usagi
05.12.2018 21:38
Nagut dann schreib ich langsamer.....*wart*.....*wart* So jetzt ist Antwort. XDDD
Naja ich hab grad Zeit und es wollte aus mir raus. XD Vor allen bei dem Dämonbild. XD Das war so....*zurückhalten*....Nein ich kann nicht, ich muss schreiben, wie toll es ist!!! XDDD
Antwort von:  Goesha
05.12.2018 21:45
Vielleicht bin ich einfach nur zu langsam beim schreiben. ^^"
Halt dich nur nicht zurück! XD
Von: Futuhiro
2018-12-05T04:39:38+00:00 05.12.2018 05:39
Uaaaaaaah~ \(*o*)/
Ich liebe es immer noch abgöttisch!!!! (Das andere Bild aber auch, nur mal so btw. XD) Auch hier nochmal ein mega Danke dafür! Ich bin immer noch voll happy über die Bilder. ^//^
Das Gesicht und die weiß eingearbeiteten Kleiderfalten und die Lichtreflexe in den Haaren und die vielen kleinen Details auf dem Mikro ... einfach alles bombig! ^^
Antwort von:  Goesha
05.12.2018 20:34
Na das ist doch die Hauptsache! ^^
Hat es schon einen Platz in deiner Wohnung gefunden? XD
Antwort von: Futuhiro
08.12.2018 16:32
Hmya~ noch nicht gänzlich. :D
Ich habe die beiden Bilder schon in einen schicken Bilderrahmen verfrachtet. Aber ich kam noch nicht dazu, mal irgendwo nen Nagel in die Wand zu kloppen und es aufzuhängen. Da muss man ja schon vorher mal mit Verstand überlegen, wo es am besten hinpassen würde. ^^