Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 02:14
Noch ein Bildchen in Aquarell von mir.
Leider kann ich noch nicht sagen warum, wieso und für wen aber vielleicht erkennt ihn ja jemand. -_O
Themen:
Dämonen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Dämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-12-05T19:57:55+00:00 05.12.2018 20:57
O_O Naaaaaawwww gib gib gib. Ich will sofort in die Dämonenwelt XDDD.
*schnurr* Ich kann mir denken wer es sein soll. Gibt da auch nen super heißen Dämonen aus einem gewissen Heft, wo es 2 Bände bisher gibt. <3 Naaaaawww der Typ ist so heiß. Ich liebe seine Haare, den Blick und vorallen diesen Fetzenumhang mit der Kapuze. Grad an den Hüften die Stofffetzen sehen so schön aus. Allgemein seine Klamotten sind der Wahnsinn. Und ja ich gebe Hirolein Recht... der könnte gut als J-Rocker durchgehen. XDD Nomnom oh jetzt würd ich soooo gern langsam diese Schnüre bei ihm da aufmachen.... >//u//< Wahhh das Bild verdirbt mir den Kopf. Er ist so heiß. \OuO/ Ich überhitzeeee~
Antwort von:  Goesha
05.12.2018 21:25
Jaaaaa genau! Wo es zwei Bände von gibt! XD
Aber freut mich, dass er so gut ankommt! Obwohl der Umhang auf meinem Mist gewachsen ist, den gibts Orginal nicht. *hust*
Und das haben Dämonen so an sich, Menschen zu verderben! XD
Antwort von: daietto_usagi
05.12.2018 21:29
Haha wusst ich es doch. XD
Ich wollt keine Namen nennen, darum hab ich es mal irgendwie... nett umformuliert XD
Hach cool. <3 Also der Echte aus dem Band kann auch sehr gern sowas tragen. Aber egal was... es steht ihm sowieso.... >.> Doofe Dämonen... das die immer so heiß aussehen müssen. >.< Gemein!!!!
Von: Futuhiro
2018-12-05T13:21:52+00:00 05.12.2018 14:21
Holla, der könnte aber auch glatt als J-Rocker durchgehen. *_*
Die Piercings im linken Flügel sind spitze. :) Und auch, wie die Flügel coloriert sind, mit dem weißen Schimmer drauf.
Antwort von:  Goesha
05.12.2018 20:27
Danke Danke! ^-^
Ja, da hast du wohl recht! Könnte glatt ein Gitarrist sein. XD