Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 18:49
.......ja wo geht die Liebe nur durch O-o?

Bei Ruffy wäre es vllt. der Magen und wer wäre nicht besser geeignet als Sanji ;P

Hatte gestern Abend die Schnaps-Idee es niederzuzeichnen XDDD
Normalerweise steh ich ja net so auf Shonen-Ai, aber was willst machen ^^°.....

Was die Essen soll'ne Nudel sein XDDD
entweder Spaghetti or irgendwas Süßes O----o?
Kein Plan XDD

Story:

Sanji hat ein neues Gericht gekocht und will das Ruffy es als erstes probiert. Jedoch meinte Sanji sein Käpt'n solle die Augen schließen und langsam probieren. Gesagt getan, das andere Ende nahm sich Sanji im Mund ohne zu wissen das Ruffy es ahnt.


Mag net:
Ruffy, weiß auch net, find Sanji besser gelungen....obwohl ich Ruffy mit den ewas längeren Haaren ukiger wirken lassen wollte XDD
Verwendete Referenz:
Hab nur geguckt wie die Frisuren sind und was Sanji so trägt

Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Sanji, Monkey D. Ruffy

Dauer:
mit allem ungefähr 2 1/2 Std.

Widmung:
Yamadera, du stehst doch auf Nudeln ;)...hoffe dir gefällt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2012-07-19T22:45:01+00:00 20.07.2012 00:45
Ich finde das Fanart klasse. Ich hab nie über die beiden als Pairing nachgedacht, aber dieses Bild könnte es schneller ändern als ich gedacht hätte. Die Idee mit der Nudel ist auch super. Außerdem finde ich es knuffig, dass Ruffy so zufrieden aussieht. <3
Von:  Hirik0
2011-07-14T14:57:27+00:00 14.07.2011 16:57
sieht aus wie susi und strloch mit ruffy und sanji
Von: abgemeldet
2011-05-21T18:49:20+00:00 21.05.2011 20:49
wie wäre es mit einer Erdbeerschnürre...;)
Von:  Yamadera
2011-05-21T18:08:22+00:00 21.05.2011 20:08
Wah nein is das sweet >///<
das ist so toll geworden
ruffy sieht nur irgendwie seltsam aus...so ein wenig wie...ähm van aus vision of escaflown xD keien ahnung warum ich da gerade ne ähnlichkeit erkenne
*umknuddel*
danke fürs widmen
Von: abgemeldet
2011-05-21T17:50:09+00:00 21.05.2011 19:50
Süße Idee :3
Die beiden als Pärchen stell ich mir süß vor!
Echt tolles bild