Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 11:50
Ein Fanart zum neuen Kapitel meiner Fanfic Sanctuary Heaven
Dort sieht man eine Szene aus dem Kapitel: Der Untergang.

Zu sehen ganz vorne Danni, welche weint und im Hintergrund im Kristall eingeschloßen Lena.

Warum und weshalb steht in der Story drin.
Das Fanart ist jetzt auch scho über ein halbes Jahr alt. War auch eher eine schnelle Zeichnung, was man an der Color sieht. Auf den Podest steht anstatt der untergang Lenarilith groß drauf....das steht in der Fanfic nicht drin jedoch der Untergang, falls fragen aufkommen sollten...

Jedenfalls flüstert Danni Ich liebe dich zu und gibt die Hoffnung nicht auf. Wer weiß, vielleicht sind sie ja doch irgendwann wieder vereint. Doch das erfährt man in der Story erst.


Vielen Dank fürs anschauen


Ist der Fanfic "Sanctuary Heaven" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
insgesamt ca. 3-4 Std

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrauMetzger
2011-12-25T23:57:43+00:00 26.12.2011 00:57
Die FF hab ich jetzt nicht gelesen, aber ich will dir trotzdem einen Rekommi schreiben, wie sich das so schön nennt =)
Ich finds gut, dass du so viele Gefühle in das Bild einbaust und versuchst, einen Teil der Geschichte zu erzählen. Das ist wirklich das gute an Illustrationen, man kann so vieles damit transportieren, ohne dass man immer die großen Worte braucht.
Ein Tipp von mir wäre noch, bei digitaler Koloration nicht ganz so viel auf fertige Texturen zu bauen. Schau dich mal um, wie man die Schattentiefe noch erhöhen kann oder wie man mit eigenen Pinseln Texturen macht. Da gibts auch schöne Tutorials. Insofern du Lust hast da mal reinzuschauen =)