Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 08:14
Wieder mal eine Bastelei von mir. Mein zweites Schwert was ich gemacht habe. Um ehrlich zu sein hatte ich die Klinge vom Bruderherz 2007 fertig gehabt, jedoch hatte ich ein Fehler begannen, weil ich den Griff abgesägt hatte und begann danach mit dem roten Schwert von Tidus. Da ich aber auf der LBM wieder Tidus Cosplaye und dazu noch in der schwarzen Version, dachte ich mir:
"Hey ich hab ja noch die Klinge vom Bruderherz, warum mach ich es nicht fertig?"
Gesagt getan. Holz für ein anderes Schwet hatte ich ja noch so nahm ich das, bastelte gob den Griff, nahm dann Metall-Verbindungen und Schrauben und befestigte es genau. Dann kam die Modelliermaße drüber, blau grauer Lack und schwarze Acrylfarbe drauf für die Farbe. Gardinenring und dunkelgraues Band für den Griff und ein Stück Stoff, fertig. Schattierungen sind gezielt nicht gewählt oder andere Farben, weil es halt nur Schwarz ist. Ich hatte nur die Klinge dunkel blau grau gemacht damit es ein bisschen Farbe hatte.

Debüt für das Schwert ist Sonntag auf der LBM (2011) im schwarzen Tidus Cos (eigen Kreation)

Länge: 127 cm
(genau 2 cm Länger als das rote Schwert XDDD)
Ich hab das Schwert nach meinen Maßen angepasst, da ich nur 1.60 m bin ist das Schwert genau auf meiner Größe angepasst. Je größer man ist, desto länger das Schwert ^^ (logisch!!)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Black Tidus (eigene Kreation)" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Tidus (FF X)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Klinge:
2007 fertig gemacht, Dauer ca fürs Aussägen und schleifen 2 Std.

Griff:
wegen farbe zusätzlich 1 Tag

Zufrieden:
90% Das Klebeband halt XDD aber sonst liebe ich es *~~~*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizuki_Ashiya
2011-05-13T17:14:46+00:00 13.05.2011 19:14
Das sieht echt toll aus ^^
Aber is das nicht schwer wenns aus holz is
Von:  KasanLaucavo
2011-03-07T09:53:57+00:00 07.03.2011 10:53
Uii sehr coolll also ich finde es ist echt klasse geworden
Von:  Aiki
2011-03-07T09:20:03+00:00 07.03.2011 10:20
respekt!
das hast du richtig gut hinbekommen ^^

*einsgeb*