Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2007 13:34
... Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-28T23:50:47+00:00 29.03.2007 01:50
Ich finde das Bild ist sehr schön und äußerst harmonisch geraten. Was mir besonders positiv ins Auge sticht sind die Hände der Frau - die sind wirklich wunscherschön geworden (besonders die am linken Arm ^.^). :) Grade, weil die gesamte Figur nicht dem üblichen, eher etwas "plumperen" Mangastil entspricht, sondern stark ins Realistische übergeht wirkt es sehr anmutig... und es passt sehr gut zur Stimmung, würde ich meinen. Auch das Kleid und die Schlüsselbeine kann ich getrost loben... die sind echt klasse geworden. :D

Kritisieren kann ich bei dem Bild dennoch ein klein wenig. ;)(Klingt wahrscheinlich wie immer nach mehr, als es wirklich ist... ^____^")
Einmal fällt mir auf, dass das linke Handgelenk, auch, wenn es von der Seite gezeichnet ist, etwas zu dünn geraten ist. Nicht viel, aber es sticht einem dennoch sehr schnell ins Auge. Der Kopf dagegen ist minimal zu groß geworden - wieder nicht viel, aber ganz knapp neben dem richtigen Maß. ;3
Die Nutzung der Farben gefällt mir übrigens auch wirklich gut... ich liebe Bilder, denen durch Farbe Ausdruck gegeben wird.
Aber eins ist mir dort ebenfalls noch ins Auge gesprungen: Zwar sehen die hinteren Blumen grade wegen den feinen dunklen Rändern sehr schön aus - aber im Vordergrund rechts (von mir aus gesehen) die ganz große Blume, sieht in meinen Augen einfach nicht so "passend" aus wie die anderen. Durch das viele Freigelassene erkennt man sie gar nicht mehr richtig als Blume (würde man die anderen nicht sehen), was ich sehr schade finde. Wäre z.B. das linke Blatt dieser Blume parallel zum rechten gelaufen, dann hätte es sicher noch um einiges besser gewirkt. ;O)

Insgesamt betrachtet ist das Bild wirklich ausdrucksvoll und die Bleistiftskizze/-zeichnung sieht sehr filligran aus... es gefällt mir also durchaus und hätte wohl eine 1 bekommen, hättest du die Bewertung geschaltet. :D
[Ich find´s schade, dass du nicht mehr dazu geschrieben hast... wie lange hast du z.B. dafür gebraucht und wie hattest du dir das Ganze gedacht? .____.? Gut, ich nerve lieber nicht damit. <3]

Liebe Grüße: Bon
___________________________________________________
P.S. (dieser Eintrag wurde nicht speziell diesem Bild zugewiesen und soll nicht den Zeichner oder die Zeichnerin persönlich betreffen - er ist seit bestimmten Vorkommnissen bei JEDEM meiner Kommentare zu finden:): Sollte sich durch meine Kritik an dem Bild jemand angegriffen fühlen, so soll er sich bitte mit mir persönlich in Kontakt setzen, damit wir die Sache gemeinsam und in aller Ruhe regeln können. Evtl. unangebrachte oder beleidigend wirkende Kritik lässt sich klären und ist definitiv NICHT GEWOLLT! MfG Bon
Von:  Zeitwolf
2007-03-23T18:56:06+00:00 23.03.2007 19:56
boah, ich liebe Mohn, ich kann den Sommer kaum erwarten!
Ich hoffe, wir sehen uns morgen auf der LBM :)
Von: abgemeldet
2007-03-23T15:18:36+00:00 23.03.2007 16:18
waah, ich liebe aquarell!!!
sieht echt toll aus, wenn nur bestimmte dinge (wie hier die blumen und haare) herausgehoben werden.
Von: abgemeldet
2007-03-23T14:08:48+00:00 23.03.2007 15:08
oh eh sorry ich mach immer komi und dan schau ich ob ich es bewerten kann , allso vormulieren wir meinen Satz um : wenn ich es bewerten würde ,würde ich dir eine 1 geben
Von: abgemeldet
2007-03-23T14:07:15+00:00 23.03.2007 15:07
Oh ich finde es sieht super aus !!!
nicht so mangahaft halteben!!!
Ich geb dir ne 1!!
+ favo
sehr Harmonich und nicht so vollgeklatscht!
Von: abgemeldet
2007-03-23T14:06:03+00:00 23.03.2007 15:06
echt super bild
das rot ist echt wundervoll
Von:  MitsouParker
2007-03-23T13:17:13+00:00 23.03.2007 14:17
ohh! ich liebe MOhnblumen! ich find das total schön! so ein tolles aquarell! da muss man erst mal drauf kommen so eine idee! ich finde es fablhaft ^-^

liebe grüße sue-chan