Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2007 13:19
I'm back.

Mehr oder weniger.

Illustration zu einem Mangaprojekt, das schon seit min. 2002 in meinem Kopf rumschwirrt, aber frühestens in 3 Jahren überhaupt umgesetzt werden kann. (Charakter-)Designs alle noch nicht endgültig.

Herzlichen Dank an Shakiras "Eyes like yours" und den letzten Song aus dem Bleach Rock Musical "Dark of the Bleeding Moon".

Zaraki's squad rocks! :D




Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

P.S.:
Ich bin in Bandagen-Fetischist D:

P.P.S.:
Der Gute trägt eigentlich Zwillingsdolche... hab mich bloß noch nicht so wirklich mit Waffendesign beschäftigt :/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-27T19:05:20+00:00 27.05.2007 21:05
Möh, hab lange keine Kommis mehr geschrieben~

Bis auf seinen rechten Arm, der etwas arg dzurchgebogen ist, gefällt mir das Bild gut. Das Tierchen hat einen seltsamen Vorderbeinsatz oder zumindest scheint es mir, dass sich das die Natur anders ausgedacht hätte, wenn sie die Gelegenheit dazu gehabt hätte.
Die Farben passen ordentlich zusammen, aber die Colo des Oberteiles von der Person rechts im Bild ist zB noch etwas frickelig.
Von:  mocca-shake
2007-05-27T18:45:12+00:00 27.05.2007 20:45
eine schöne colo ^^
man kann sich in die sandwüste wirklich versetzen durch die farbgebung, die klamotten gefallen mir vor allem der verlauf, die faltenbildung und das design ^^ sieht so aus als wenn die beiden vor etwas davonlaufen würden und schon ne weile unterwegs wären, wegen der bandagen XDDD
eine klasse atmosphäre
LG mia ^^
Von:  EustassLaw
2007-05-27T11:27:48+00:00 27.05.2007 13:27
Wow ich finds klasse *___________________*