Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2007 10:45
*seufz*

Damit werd ich mir nun doch wieder untreu.
Aber ich glaub's nicht, dass hier keiner ein Yukimura-Geburtstagsbild hochgeladen hat O__o

Ich hab übrigens innerhalb eines Tages fünf davon produziert. Ihr bekommt aber nur eins zu sehen :P

Happy Birthday, dear Yukimura Seiichi!

Es gibt übrigens keine blauen Rosen. Man versucht wohl schon seit Jahrzehnten, welche zu züchten, aber die werden alle lila...

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Heaven queen, cover me. In all that blue.
Little boy, such precious joy. Is dead to the world.
Heaven queen, carry me. Away from all pain.
All the same take me away.

We're dead to the world.


As he died, he will return to die in me again.
Weaving the cloth, giving birth to the Century Child.
Who gave his life not for the world but for me.

Innocence reborn once more.


Nightwish - Dead to the World



Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dezibel
2008-11-28T11:01:29+00:00 28.11.2008 12:01
sehr hübsch und irgendwie inspirierend *__*
Von:  SabakunoYoru
2007-03-07T16:19:35+00:00 07.03.2007 17:19
Du scheinst Aquarell zu lieben, oder? ^^ Ein sehr schönes Bild. Es wirkt irgendwie sehr entspannen auf mich... ^o^ Entweder liegt das an dem ganzen Blau oder an Yukimura. ^^"
Die blauen Rosen passen sehr gut zu Yukimuras Person. Finde ich zumindest. Und würde er wirklich existieren, dann würde er sich sicher freuen über dieses Bild, das so netter Weise von dir mit viel Liebe gemalt und hochgeladen wurde. XD
Ich frag mal nicht wem die Hände gehören und denk mir meinen Teil, in Ordnung? ^__^

Gruß SabakunoYoru^^

P.S.: Das Lied find`ich auch nicht schlecht von Nightwish. ^o^
Von:  LadyHiwatari
2007-03-07T14:06:23+00:00 07.03.2007 15:06
Hey, jemand der an Yukimuras Geb gedacht hat! ^^ Super! *lach*

Das Bild hat was! ^^ es wirkt sehr... yukimura mäßig...:X *da man ihn ja nur totkrank kennt*
^^""
die hände von yukimura finde ich etwas...oO"""""" skelettartig, aber die hände, die ihn halten (sanada!? ^^) sind doch mal geil! ^^
die farbe ist auch wunderbar geworden..^-^ schön anzusehen - und yukimura kann man auch erkennen! ^^ blaue blumen passen zu ihm - ein super bild! ^^

Lady
Von:  Juventina
2007-03-06T15:08:39+00:00 06.03.2007 16:08
dieses Bild ist wirklich klasse! Dein Stil ist absolut schön und die Colo toll. Ich hoffe doch, dass die anderen Hände zu Sanada gehören... ^.~
Nadia ^^
Von: abgemeldet
2007-03-06T13:57:58+00:00 06.03.2007 14:57
*q* Yukimura ~ ! *luv luv*
:__:'' omg... ich hab seinen gebutrtag vergessen .__.''
*hits herself*
*shame on me*

Da Bild ist toll !
Ich liebe deine Bilder von ihm ~ !
sein einer Arm und seiner Hand sind zwar etwas angsteinflößend, aber das ist egal XD''
*luv luv*
Von:  Skorpion
2007-03-06T12:53:23+00:00 06.03.2007 13:53
Das Bild ist richtig schön leicht, ich mag dass es so Skizzenhaft ist.

Sien Gesicht ist hübsch und irgendwie mag ich die Hände, auch wenn oder gerade weil sie so knochig sind.

Ein kleines Detail muss ich doch anfügen, seine Taille ist schon sehr schlank, fast ein bisschen weiblich ;)
Von:  Jondy
2007-03-06T12:52:16+00:00 06.03.2007 13:52
Das Bild hat stil, die Farben sind echt schön....nur die Hände gefallen mir hier nicht wirklich...

Jondy
Von:  MakubeX
2007-03-06T11:47:04+00:00 06.03.2007 12:47
Sehr tolles Bild ^-^ zeig die anderen doch auch X D
Von:  -Aki-
2007-03-06T11:06:27+00:00 06.03.2007 12:06
Ein sehr schönes Bild^^
Nur die rechte Hand ist etwas dünn geworden. Die Finger wirken dadurch knochig. Aber sonst tolle Colo und Farbwahl.
Von:  Ramses
2007-03-06T11:01:32+00:00 06.03.2007 12:01
nun ja die gibt es schon, sie sind nur nicht so intensiv blau sondern sehr sehr hell blau. meine großmutte hatte diese art im garten^^.

bildchen ist minimalistisch,aber aufgrund dessen wirkt es sehr "prunktvoll"