Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2007 10:04
"Und zwar wünsche ich mir von dir das, was dir am allermeisten Freude macht es zu zeichnen. Ob es dir schwer fällt oder nicht, ob du es magst oder nicht. Etwas, was du locker zeichnen kannst bei dem du einfach Spaß dran hast. Ohne, dass du bei viel überlegen musst, wie das denn war und so. Einfach, was dir am meisten Freude bereitet, wenn du es zeichnest."

Danke, Yuugao.


Das ist das letzte Mal, dass ich die Mexx'sche PoT-Galerie vollspamme ;)
Ich werd weiterhin Fanarts dazu zeichnen, die aber nicht mehr hier ausstellen. Wer sie trotzdem sehen mag, kann mir ne ENS schreiben.

Zudem möchte ich noch einmal betonen, dass mir dieses Bild (wie eigentlich alle meine Bilder) sehr am Herzen liegt.
(Konstruktive) Kritik ist sehr erwünscht, aber bitte keinen "gedankenlosen" Kommentare.

Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass "ich schreib mal irgendwas, und wenn's irgend ein dummer Kommentar ist"- und Werbekommentare ala "ich schreib mal irgendwas + Bitte um Gegenkommi" zugenommen haben.

Wer tatsächlich von mir Kritik haben möchte, schaue bitte in meinen Steckbrief, da hab ich was dazu geschrieben.

Danke dennoch an alle, die ihre Gedanken hinterlassen :)
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Soundtrack:
Madonna - Isaac, Nightwish - Wishmaster (Album)

Anatomie:
3 Monate alt... und das sieht man XP

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freyart
2007-09-26T22:16:57+00:00 27.09.2007 00:16
schön!
Von:  NuDelTonKs
2007-07-26T17:23:01+00:00 26.07.2007 19:23
wow die Farben sind echt klase. Ein sehr schöner Kontrast. ^^
du kannst echt klasse mit Auqarell umgehen.
Klasse, nur die hand von dem Mann mit dem roten Stoff is bissel zu klein. Wirkt fast wie ein Fuß XD
Von:  Tokala
2007-04-13T06:53:28+00:00 13.04.2007 08:53
Oh, das sieht ja herrlich aus! Ich bin schlichtweg begeistert, wow! Ö_Ö

:::TOKALA:::
Von:  SabakunoYoru
2007-03-07T16:09:18+00:00 07.03.2007 17:09
WO~w! Tut mir leid, aber... wow. O.O
Ich hab selten so ein schönes Bild gesehn. Die Farben und die Positionen von den beiden. Und die Idee Yukimura und Sanada als Winter und Herbst dazustellen ist definitiv keine schlechte Idee. Die Übergänge sind dir wirklich gut gelungen. ^^ Echt, ich find das klasse! *total begeistert ist* Es klingt zwar komisch, aber das Bild wirkt auf mich, als hätte es ein bedeutender Künstler gezeichnet. ^^
Man muss dazu sagen, ich hab nich viel Ahnung von Kunst oder Proportionen, aber ich find es trotzdem total... *nach Worten sucht* außergewöhnlich. ^^" Und ich würde mich freuen, wenn ich mir mal deine anderen Bilder ansehen kann. Hoffentlich komme ich bald dazu. ^^ Und vielleicht findest du wieder einen Kommi von mir. XD

Gruß SabakunoYoru^^

*zu Favo hinzufüg, ums nicht zu verlieren*
Von:  Nekoryu
2007-03-02T01:17:27+00:00 02.03.2007 02:17
PS: ich seh gerade soundtrack.....O____O
eehm... BRUDER! ich akzeptiere dich *____* In deine Hände gebe ich mein Double of DOOM gerne!!!! *_____* Wenn du Nightwish hörst....dann KANNST du nur tollig sein hrrrr *o*

genauso tollig wie dein bild (wenn du das wiort an den 11en+ schicken willst:kv! ich war schneller xD)
Von:  Nekoryu
2007-03-02T01:14:42+00:00 02.03.2007 02:14
oh gott! er erobert natz herz und zeichnen kann er auch noch! und das schlimme dabei ist: ES IST MIT AQUARELL!! AAAAAHHHH!!!!!11!!111111!!!einsmööp

das ist ZU geil, um wahr zu sein q-q
Von:  makabe
2007-02-16T16:21:54+00:00 16.02.2007 17:21
Tolles Bild ^^ (He, es is YukiSana <3)
Ich mag die Bänder, die Farben, die Übergänge und irgendwie ganz besonders Sanadas Haare ^^
Wirklich schönes Bild ^^ *favo & zettel mit "1" geb*
*wink* ^^
Von: abgemeldet
2007-02-02T19:05:34+00:00 02.02.2007 20:05
jibu, ich bin sprachlos! *____*
damit hast du dich echt selbst übertroffen.

die proportionen, die perspektiven, die posen, die farbgebung und vor allem... die dynamik, diese lebendigkeit!

an diesem verspielten charakter erkennt man, dass du unglaublich viel freude daran hattest es zu zeichnen. ^^

bei aller anstregung... aber ich kann leider keine negativen punkte finden. <3
defintiv ein favorit.
Von:  Juventina
2007-02-02T18:52:06+00:00 02.02.2007 19:52
Dieses Bild ist wirklich wunderschön.
Tut mir Leid, ich kenne mich nicht so mit Zeichnen aus, aber du hast es wirklich toll gemacht, die Colo, einfach alles... *__* Und auch noch zu einem meiner Lieblingspairings... klasse ^-^

*1 geb + favo*
Nadia
Von:  Layann
2007-02-02T17:35:14+00:00 02.02.2007 18:35
ich weiss nich warum, aber das hats mir angetan: Entschuldige, ich bin nicht wirklich der wahnsinnige kommentierer. ;_;

Erstmal mag ich Aquarellbilder, ich finde, dass die leute viel zu wenig traditionelle Mittel benutzen. Warum scheint das bei den Meisten nicht kombinierbar zu sein, Traditionelle Medien und Anime/Mangastil ;_; schade eigentlich. Naja. cih schweife ab. Gnar~ sorry.
Mir gefällt die Dynamik, die Farben, die Gegensätze und das .. "klassische". Ich finde, es hat was von klassischen antiken Statuen, wie sie die Tücher halten ^^~ das gefällt mir, das ist irgendwie ein starker gegensatz zur erwähnten Dynamik. Die farbkontraste mag ich sehr sehr gern. Nicht zu erwähnen,d ass ich blau mag *hust* und dann die warmen rottöne dazu~
Verspielt, irgendwie einfach und trotzdem durchdacht. Gnar~ gefällt mir. Punkt. Sehr schönes büld.
einziger Negativpunkt: Die hände sehen an einigen stellen unsauber aus.. besonders Sanadas is ein wenig merkwürdig.

*lach* ah.. nein, ich möchte keine Kommentare XD hab eh nix hochgeladen. Aber es gibt scheinbar immernoch leute, die nicht lesen können. Ich bin dafür, eine Organisation für das Lesen von "artistcomments" zu gründen. Jawoll! ò__ó
/rant