Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2021 18:05
Uuund die letzte Karte für die Nomen-est-omen-STA auf Kakao! Zum Glück kam die Farbe noch rechtzeitig an, daher darf jetzt auch der weltgewandte Sir Mössy McMöss an der Aktion teilnehmen :D Die Farbe heißt "Mössy McMöss" von EEM (Eventually, everything mixes) und war sehr inspirierend xD

Link zur Farbe: https://www.katzekotze.club/the-paint-shop/mssy-mcmss

Duchess hatte noch vorgeschlagen die weißen Blüten des Sternmooses mit einzubringen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die lockern das ganze Grün noch ein wenig auf <3

Als Akzentfarben habe ich warmes Gelb und mehrere Brauntöne verwendet, sowie etwas Liner und Bunti (vor allem schwarzen für die Schatten), da Mössy leider nicht super dunkel werden kann, durch die Deckkraft nichtmal gemixt mit den Brauntönen.

Die Farbe ist leider recht ähnlich zum Aquarius Green, ich hoffe sie hebt sich durch die anderen Akzentfarben (Gelb + Braun statt Pink + Blau) aber ausreichend ab.

Aquarellfarben, Liner und Buntis sowie weiße Dr. Ph. Martins Tusche auf irgendeinem Aquarellpapier (Arches?).
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-11-06T20:07:57+00:00 06.11.2021 21:07
Hallo,
 
nein, wie herzallerliebst ist denn dieses Moos? Ich mag die Idee mit dem Monokel und Zylinder total gerne, das lässt das Moos seinem "Sir" im Namen mehr als gerecht werden ;)
 
Trotz des vielen grüns (eigentlich nicht so meine Farbe), wirkt das Bild sehr abwechslungsreich und ich mag gerade den Part mit dem einfallenden Sonnenlicht im Hintergrund, weil das so einen sanften und warmen Effekt da hinzaubert. Insgesamt einfach nur eine tolle Umsetzung einer so genialen Idee.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  blackwinged-neotu
2021-11-06T15:57:39+00:00 06.11.2021 16:57
das is schon echt niedlich und ich find die ganzen grüntöne wundervoll gelungen
Von:  Dollface-Quinn
2021-11-03T22:10:52+00:00 03.11.2021 23:10
Das ist mal ein elegantes Moos! Wie geil! XD
Von:  Nudelchen
2021-11-03T20:06:56+00:00 03.11.2021 21:06
Wie niedlich! *__*
Das Moos sieht so mega süß aus! Wie es guckt!
Deine Umsetzung dieses Farbnamens finde ich richtig genial! Und die Koloration ist wieder total klasse.
Von: Sephiroths_Angel
2021-11-02T18:33:59+00:00 02.11.2021 19:33
Du lässt sogar Moos süß aussehen. Luv it. XDD