Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2021 18:03
Dritte Karte für die Nomen-est-omen-STA auf Kakao! Diese hier ist hauptsächlich mit Aquarius Green von Roman Szmal gemalt, plus ein wenig Pink für die Highlights und Blau für die dunkleren Wasserstellen. Bei der (grünen) Farbe mag ich vor allem die Granulation gern <3

Die Anatomie war ziemlich herausfordernd, aber ich bin sehr happy damit wie sie geworden ist und mit der generellen Dynamik der Karte <3 Ausnahmsweise bin ich sogar mal mit dem Gesicht und den Haaren des Wassermannes zufrieden :D Die Wasser/gischt-Linie mag ich auch sehr.

Aquarell auf Arches 300gsm HP, Akzente mit weißem Dr. Ph. Martins Pen White.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-03T19:52:33+00:00 03.11.2021 20:52
Das ist eine sehr schöne Karte. Es ist toll, dass du mit dem Gesicht des Wassermannes zufrieden bist, ich persönlich finde es auch echt hübsch.
Und die Perspektive des Körpers ist dir sehr gut gelungen.
Die Farbe, mit der du hier hauptsächlich gearbeitet hast, mag ich persönlich. Das dezente Pink und das Blau sind sehr schöne Ergänzungen. ^^