Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2021 18:06
Meine Tauschkarte für pfeffermiezchens wunderschöne erste Karte ist fertig! Sie zeigt ihren OC Dalien (https://www.instagram.com/p/CL4eiAtrOLj/) wie er seinen tierischen Freund gerade am Brunnen trinken lässt :)

Ich hatte viel Spaß an den Farben und Schattierungen der Häuser, auch wenn da Blautürkis in den Schatten mit der weiteren Ausarbeitung ein bisschen verloren gegangen ist... Den Himmel mag ich auch sehr, der hat genauso funktioniert wie ich es geplant hatte :D

Daliens Kleidung hat so viele coole Details, ich hoffe man kann trotz der winzigen Größe die meisten noch halbwegs erahnen...

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier (Arches?), Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White, Liner und Bunti (vA für die Steine am Boden).

(Die Signatur ist nicht auf der Karte selbst)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-03T20:10:19+00:00 03.11.2021 21:10
Diese Karte sieht wunderschön aus!
Diesen starken Licht-Schattenkontrast finde ich unheimlich toll, und die goldene Farbe des Lichts lässt alles auch so schön freundlich wirken. Einfach wundervoll!
Außerdem finde ich auch das Wasser im Brunnen richtig toll, das hast du ebenfalls wundervoll koloriert. ^^