Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Chyo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 23:00
hallo ....

das ist mein 2ter Beitrag zum Hanami WB, diesmal zur Kategorie 1a);
Als ich gelesen habe, das Copics nun auch erlaubt sind als Medium, habe ich gleich begonnen ^^

HG soll keiner sein, und man konnte für den Kimono seiner FAntasie freien lauf lassen XD
Und sehe das ist dabei raus gekommen....
ich weiß schwarz/blau ist nicht in der Farbvorgabe...doch es hieß man kann das ja auch mal etwas lolita mäßig machen (ok ganz lolita ist da auch nicht) und das ist ja meistens schwarz oder? hm ok rosa gibts auch *drop* hoffe aber das evtl. ein auge zugedrückt wird ^^";
Und daneben durfte natürlich die Kirschblüte "Kurt" nicht fehlen...^^

Chyo
Themen:
Hanami - Con meets Festival, Kimono

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 3 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare