Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Chyo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 22:57
hallo ^^

das ist mein Beitrag zum Wettbewerb der Hanami 2009, Kategorie 1b);

Es hat mir sehr viel mühe gekostet, aber auch viel spaß ^^
der HG soll eine Mischung aus dem Rosa der Kirschblütten und dem blau des Himmels sein, okey wohl mehr rosa als blau xD Ich weiß, der Schirm sieht etwas komisch aus, aber ich kann Schirme nicht so gut ^^

Chyo

Themen:
weiblicher Charakter, Hanami - Con meets Festival, Hanami

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salbei
2009-04-23T18:26:15+00:00 23.04.2009 20:26
uhi das is aber süß geworden
vor allem die lachende blüte fällt einem auf ^^
Von:  Jitsch
2009-04-20T17:54:40+00:00 20.04.2009 19:54
Ooh, pink >.<
Den Kimono finde ich echt süß, obwohl ich finde, dass die Ärmel ruhig noch etwas länger sein können. Auch kommt mir die Hüfte etwas breit vor, wenn man neben dem Ärmel noch ein Stück vom Gürtel sieht...
Beim Schirm würde ich sagen, dass die "Strahlen", die bei dir so gebogen sind, eher gerade sein sollten.
Ich würde dir außerdem für die Kirschblüten raten, diese ein bisschen kleiner zu malen (sie sehen aus, als wären sie größer als Rosenblätter o.O). Außerdem könntest du versuchen, gerade in den Blättern den leichten Wind, der in ihren Haaren und ein bisschen im Kimono deutlich wird, noch mit anzudeuten, indem sie alle in etwa in eine Richtung fliegen ^.~
Aber ich mag das Bild, die Farben sind sehr schön geworden.

Jitsch*
Von: abgemeldet
2009-04-07T09:56:51+00:00 07.04.2009 11:56
Ich find es sieht ganz gut aus.